PlayStation Now dieses Jahr?

Diskutiere PlayStation Now dieses Jahr? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; guten abend freunde. wisst ihr wann playstation now nach deutschland kommt ?
  • PlayStation Now dieses Jahr? Beitrag #1
akin

akin

Punkte Reaktionen
10
guten abend freunde. wisst ihr wann playstation now nach deutschland kommt ?

• PlayStation Now dieses Jahr? Beitrag #2
AW: playstation now dieses jahr?

Ich weiß nicht mal was das ist. :crazy:

• PlayStation Now dieses Jahr? Beitrag #3
AW: playstation now dieses jahr?

Alessa schrieb:
Ich weiß nicht mal was das ist. :crazy:

damit kannst du ps3 spiele per stream spielen :D

• PlayStation Now dieses Jahr? Beitrag #4
Achso. Naja, würde ich streamen, würde wohl eh keiner zugucken. :D

Ist mehr was für Leute mit einer dicken FL bzw. einem gewissen Bekanntheitsgrad oder so. ^^

• PlayStation Now dieses Jahr? Beitrag #5
Alessa schrieb:

Ist mehr was für Leute mit einer dicken FL bzw. einem gewissen Bekanntheitsgrad oder so. ^^

ach quatsch. ich meinte das läuftüber steam mäßig. zum beispiel ein spiel leihst du dir für paa std oder für ein monat aus, und spiel das halt über internet:)

• PlayStation Now dieses Jahr? Beitrag #6
Alessa schrieb:

mit ps now kann man PS3 Spiele auf der PS4 spielen - ähnlich wie das angebot von microsoft mit dem spielen von ausgewählten xbox360 titeln auf der xbox one.

• PlayStation Now dieses Jahr? Beitrag #7
Asooo. :D

Nah.. kenne ich mich nicht aus mit. Mein Laptop ist von 1945, da geht eh nix.

• PlayStation Now dieses Jahr? Beitrag #8
Offiziel gibt es keinen Termin....

Ich würd aber schötzen das noch eine Beta kommt und vielleicht im 4. Quartall ein Release (?)

• PlayStation Now dieses Jahr? Beitrag #9
mod666 schrieb:
mit ps now kann man PS3 Spiele auf der PS4 spielen - ähnlich wie das angebot von microsoft mit dem spielen von ausgewählten xbox360 titeln auf der xbox one.

Sorry aber das hat überhaupt keine ähnlichkeit mit der Ak der One zu 360 spielen. Bei PsNow bezahlst du ein Abo um ausgewählte PS3 spiele oer streaming spielen zu können. Bei der One zahlst du nichts wenn du das Spiel besitzt. Bei PSNow zahlst du immer, auch wenn du das Spiel für die Ps3 hast.

• PlayStation Now dieses Jahr? Beitrag #10
Hallo!

Es soll ja eine Liste geben, auf der die ganzen PS3 Spiele, die man dann über die neue Funktion auf der PS4 spielen kann, aufgeführt sind. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich diese Liste einsehen kann? Im PS4-Store finde ich irgendwie nichts ...

• PlayStation Now dieses Jahr? Beitrag #12
Danke!

Da sind schon ein paar interessante Titel für mich dabei, aber mal sehen wie teuer der Spaß im Endeffekt wird. Finde es etwas merkwürdig, dass man für manche Titel ein Abo abschließen muss und für andere wiederrum eine Mietgebühr zahlen muss, die dann vielleicht einfach abläuft, bevor man das Spiel zuende zocken konnte. Na ja... bin gespannt. ;)

• PlayStation Now dieses Jahr? Beitrag #13
Artifer schrieb:
Danke!

Da sind schon ein paar interessante Titel für mich dabei, aber mal sehen wie teuer der Spaß im Endeffekt wird. Finde es etwas merkwürdig, dass man für manche Titel ein Abo abschließen muss und für andere wiederrum eine Mietgebühr zahlen muss, die dann vielleicht einfach abläuft, bevor man das Spiel zuende zocken konnte. Na ja... bin gespannt. ;)

für 4 stunden 2.99 dollar :D voll krass

• PlayStation Now dieses Jahr? Beitrag #14
Das heißt, man zahlt zwischen 20 und 30 Euro pro Spiel, wenn es 30 Stunden reine Spielzeit hat. Pff... für ein geliehenes altes Spiel, finde ich das aber auch krass... Da wird Sony noch ziemlich Gegenwind bekommen, fürchte ich.

• PlayStation Now dieses Jahr? Beitrag #15
Artifer schrieb:
Das heißt, man zahlt zwischen 20 und 30 Euro pro Spiel, wenn es 30 Stunden reine Spielzeit hat. Pff... für ein geliehenes altes Spiel, finde ich das aber auch krass... Da wird Sony noch ziemlich Gegenwind bekommen, fürchte ich.

ich werde es nur wegen final fantasy 13 machen..

Thema:

PlayStation Now dieses Jahr?

PlayStation Now dieses Jahr? - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben