Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Killzone 2: Demo erst später
Diskutiere Killzone 2: Demo erst später im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie vor einigen Tagen bereits berichtet, bekommen US-Vorbesteller des Shooters Killzone 2 eine exklusive Demo-Version des Titels spendiert...
Killzone 2: Demo erst später Beitrag #1
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Wie vor einigen Tagen bereits berichtet, bekommen US-Vorbesteller des Shooters Killzone 2 eine exklusive Demo-Version des Titels spendiert bekommen. Wie Gamesradar nun berichtete, wird die Anspielfassung demnächst aber auch im PlayStation-Store angeboten - jedoch erst nach dem Release am 25. Februar 2009. Interessierte Spieler, die sich also erst noch ein Bild vom dem Ego-Shooter machen wollen, müssen also etwas länger warten.
Macht irgendwie keinen Sinn eine Demo für jene Spieler herauszubringen, die das Spiel schon erworben haben und potenzielle Kunden die Demo vor zu enthalten. Hm.
Macht irgendwie keinen Sinn eine Demo für jene Spieler herauszubringen, die das Spiel schon erworben haben und potenzielle Kunden die Demo vor zu enthalten. Hm.
Seh ich genauso..
naja auf Killzone2 Freu ich mich irgendwie schon..
nur den ersten teil für die ps2 fand ich irgendwie doof,.. die story war in ordnung
nur die steurung etwas happig.. ich mein ego shooter halt ne, aber trozdem etwas anders als z.b. cod4..
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...