Killzone 2: Demo erst später

Diskutiere Killzone 2: Demo erst später im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie vor einigen Tagen bereits berichtet, bekommen US-Vorbesteller des Shooters Killzone 2 eine exklusive Demo-Version des Titels spendiert...
  • Killzone 2: Demo erst später Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
397
Wie vor einigen Tagen bereits berichtet, bekommen US-Vorbesteller des Shooters Killzone 2 eine exklusive Demo-Version des Titels spendiert bekommen. Wie Gamesradar nun berichtete, wird die Anspielfassung demnächst aber auch im PlayStation-Store angeboten - jedoch erst nach dem Release am 25. Februar 2009. Interessierte Spieler, die sich also erst noch ein Bild vom dem Ego-Shooter machen wollen, müssen also etwas länger warten.

mfg,

• Killzone 2: Demo erst später Beitrag #2
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Macht irgendwie keinen Sinn eine Demo für jene Spieler herauszubringen, die das Spiel schon erworben haben und potenzielle Kunden die Demo vor zu enthalten. Hm.

• Killzone 2: Demo erst später Beitrag #3
Shizzem

Shizzem

Punkte Reaktionen
1
Macht irgendwie keinen Sinn eine Demo für jene Spieler herauszubringen, die das Spiel schon erworben haben und potenzielle Kunden die Demo vor zu enthalten. Hm.

Seh ich genauso..
naja auf Killzone2 Freu ich mich irgendwie schon..

nur den ersten teil für die ps2 fand ich irgendwie doof,.. die story war in ordnung
nur die steurung etwas happig.. ich mein ego shooter halt ne, aber trozdem etwas anders als z.b. cod4..

mfg

Thema:

Killzone 2: Demo erst später

Killzone 2: Demo erst später - Ähnliche Themen

RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Wer von euch ist dabei beim SF5 Beta Programm?: Wie der Thread Titel schon sagt, möchte ich wissen, wer sich noch für das SF5 Beta Programm intressiert... Für alle nochmal eben schnell die...
Im November wird es ernst für PS4 und Xbox: bin mal gespannt, duerfte Aufhorchen lassen...
Killzone: Shadow Fall ? Screenshots der Gratis-Maps: "Killzone: Shadow Fall" war neben "Battlefield 4" und "Call of Duty: Ghosts" der dritte Ego-Shooter, der zum Release der PlayStation 4, erschienen...
God of War: Ascension - Singleplayer-Demo ab 26. Februar erhältlich!: Am Wochenende hat Sony endlich den Termin für die Singleplayer-Demo des exklusiven PS3-Spiels God of War: Ascension bekannt gegeben. Demnach...
Oben