server down NE-21194400

Diskutiere server down NE-21194400 im G Forum im Bereich Games; server down NE-21194400 !!! Im Game steht , ich wäre NICHT mit dem Internet verbunden, BULLSHIT : evtl sollte SONY mal die...
  • server down NE-21194400 Beitrag #1
M

mark234

Punkte Reaktionen
1
server down NE-21194400 !!!

Im Game steht , ich wäre NICHT mit dem Internet verbunden,

BULLSHIT : evtl sollte SONY mal die richtuige Medung einblenden, das der server down ist !!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • server down NE-21194400 Beitrag #2
um welches spiel geht es überhaupt? :D

Thema:

server down NE-21194400

server down NE-21194400 - Ähnliche Themen

Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Database geschrottet: Hallo zusammen ich habe Mist gebaut .. Star Wars Jedi Surivior wollte nicht laufen. Nach Modifikation der PKG mit Autobackup immerhin der erste...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben