PS4 geht an und dann direkt wieder aus?

Diskutiere PS4 geht an und dann direkt wieder aus? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey, meine Ps4 geht nach dem Anschalten direkt wieder aus. Manchmal schaffe ich es, dass die Ps4 anbleibt. Jedoch geht sie dann nach 1-3h wieder...
  • PS4 geht an und dann direkt wieder aus? Beitrag #1
Y

Yousef

Gast
Hey,

meine Ps4 geht nach dem Anschalten direkt wieder aus.
Manchmal schaffe ich es, dass die Ps4 anbleibt.
Jedoch geht sie dann nach 1-3h wieder automatisch aus.
Ich meine aber auch nur manchmal.
Also so 1mal im Monat.
Ich hab sie schon repariert.
Leider half die Reparatur nur für eine kurze Zeit.
Ich bitte um Hilfe
Danke

• PS4 geht an und dann direkt wieder aus? Beitrag #2
AW: Ps4 geht an und dann direkt wieder aus?

Das könnte alles sein ...

Könntest du mal nach dem abstürzen den Fehlercode auslesen? Würde uns vielleicht weiterhelfen. Wenn man daraus nicht schlau wird muss man überlegen welche Hardware-Komponente kaputt sein könnte.

Also zu erst wäre der Fehlercode wichtig.

• PS4 geht an und dann direkt wieder aus? Beitrag #3
AW: Ps4 geht an und dann direkt wieder aus?

Meine ging damals auch sporadisch einfach aus, meist so nach 30 Minuten bis eine Stunde. Fehlercode gabs da keinen.
Da hatte einfach das Netzteil einen weg...

• PS4 geht an und dann direkt wieder aus? Beitrag #4
Yousef schrieb:
Hey,

meine Ps4 geht nach dem Anschalten direkt wieder aus.
Manchmal schaffe ich es, dass die Ps4 anbleibt.
Jedoch geht sie dann nach 1-3h wieder automatisch aus.
Ich meine aber auch nur manchmal.
Also so 1mal im Monat.
Ich hab sie schon repariert.
Leider half die Reparatur nur für eine kurze Zeit.
Ich bitte um Hilfe
Danke

Was hast du repariert?

• PS4 geht an und dann direkt wieder aus? Beitrag #5
Und wieder mal das Netzteil....

Thema:

PS4 geht an und dann direkt wieder aus?

PS4 geht an und dann direkt wieder aus? - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro
Oben