Spiele von Extern auf Extern

Diskutiere Spiele von Extern auf Extern im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin, Ich will meine volle 2TB HDD extern durch eine 8 TB ersetze. Die Internen Spiele der Pro zu kopieren war wie gehabt kein problem, allerdings...
  • Spiele von Extern auf Extern Beitrag #1
K

Kurios

Gast
Moin,
Ich will meine volle 2TB HDD extern durch eine 8 TB ersetze. Die Internen Spiele der Pro zu kopieren war wie gehabt kein problem, allerdings stellt sich nun die Frage wie man die Spiele der alten externen Platte auf die neue bekommt, die Konsole lässt ja nur einen Speicher zur Zeit zu. Jemand da Erfahrungen?
Am Desktop PC werden sie nicht erkannt oder gibt es da eine Software mit Treiber für?

LG

• Spiele von Extern auf Extern Beitrag #2
Nein keine Chance .
Das einzigste was deine PS4 zulässt ist das wiederherstellen von Backups

Thema:

Spiele von Extern auf Extern

Spiele von Extern auf Extern - Ähnliche Themen

PS4 Datenübertragung: Guten Abend aus dem Harz (nicht verwechseln mit Hartz), ich habe folgendes, in der Form vielleicht seltenes Problem, bei dem ich mir nicht zu...
8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen, Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...
PS4 Pro - Festplatte intern oder extern?: Hallo liebe Leute :) Und zwar, da mir die 1TB bei meiner PS4 Pro zu wenig sind will ich diese nun aufrüsten, bin mir allerdings unsicher ob ich...
Ps4 pro interne Festplatte wieviel TB gehen rein?: Hallo zusammen, ich muss bei meiner Ps4 pro 1TB eine größere interne Festplatte einbauen . Meine 1 TB ist schon voll. Ich möchte aber auch mehr...
Performance externe HDD - eure Meinung dazu?: Hallo zusammen, eine kleine Frage. Da der interne Speicher der HDD (neue, PS4 slim 1TB) voll war habe ich eine externe HDD gekauft. Jetzt wurde...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben