Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Driveclub - One Man one Engine
Diskutiere Driveclub - One Man one Engine im Driveclub Forum im Bereich D; Hallo,
Hat hier schon jemand in der AMG-Tour die Challenge ,,One Man one Engine'' geschafft?
Ich bin gerade 2 Stunden daran gesessen und habe es...
Driveclub - One Man one Engine Beitrag #1
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Hallo,
Hat hier schon jemand in der AMG-Tour die Challenge ,,One Man one Engine'' geschafft?
Ich bin gerade 2 Stunden daran gesessen und habe es dann ganz knapp geschafft. Es war mit Abstand das schwerste Rennen das ich je in Driveclub gefahren bin... Ja, schwerer also Venom Hot Lap 1+2. Es ist wirklich fast unschaffbar...
Ja. Schwer war sie auf jeden Fall. Aber hab mich von Sektor zu Sektor verbessert und am Ende ging es dann endlich saß da bestimmt auch zwei Std. bei :-D
Aber trotzdem immer noch eines der besten Rennspiele.
Hab jetzt mittlerweile Platin und bin grade beim Bike DLC dabei Platin zu holen. Fehlt mir nur noch eine und die ist sehr Zeitaufwendig... :-\
Driveclub - One Man one Engine Beitrag #4
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Driveclub ist das Spiel das ich am wahrscheinlich am meisten gezockt habe und immer installiert hatte. Andere Spiele habe ich nach Platin sofort gelöscht.
Ich liebe diese ''Einfachheit'' von Driveclub. Einfach starten, zocken und Spaß haben. Alles sehr übersichtlich gestaltet, kein unnötig komplizierter Karrieremodus, keine nervige Stimme die dir andauernd was erklären will...
Driveclub macht einfach Spaß und bassda.
Das muss gar nicht meiner Meinung. Kann mit dem Tuning ala GT oder PC nicht viel anfangen. Bei Need for Speed ist das was anderes. Wobei ich das da auch nicht unbedingt brauche. Finde das immer noch am besten wie es in den ersten Teilen war.
Naja. Aber mal ehrlich. Ich bin selber kein Trophy-Hunter. Aber die Trophäen sind alle recht einfach zu bekommen wenn man sich ein wenig mit dem Spiel beschäftigt. Ich Spiel das Spiel momentan max 2 Std pro Tag und habe 100% bei Driveclub + DLC's und beim Bike DLC fehlt mir nur noch eine Trophäe.
Hoffe auch auf noch mehr Inhalt für Driveclub und ich bin gespannt wann der 2. Teil erscheint. Evolution Studios leisten wirklich brilliante Arbeit mit dem Spiel. Und wenn man jetzt auch noch das Preis/Leistungsverhältnis sieht, kann man wirklich nicht Meckern.
Driveclub - One Man one Engine Beitrag #16
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Ne0ph4tex84 schrieb:
Hoffe auch auf noch mehr Inhalt für Driveclub und ich bin gespannt wann der 2. Teil erscheint. Evolution Studios leisten wirklich brilliante Arbeit mit dem Spiel. Und wenn man jetzt auch noch das Preis/Leistungsverhältnis sieht, kann man wirklich nicht Meckern.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Das Venom Zeitrennen: Hallo liebe Racer,
ich habe mal eine Frage. Wer von euch hat das letzte Zeitrennen (Venom Hot Lap) unter 1:16 Minuten geschafft? Ich habe bis...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
Rayman Legends: Nachdem es 2 Jahre dauerte, bis der Nachfolger von Rayman Origins erschien, erschien vor wenigen Tagen nun auch Rayman Legends für die PS4 und...