Eure Erfahrung mit THPS5

Diskutiere Eure Erfahrung mit THPS5 im Tony Hawk’s Pro Skater 5 Forum im Bereich T; Hallo ihr Couch-Skater, Nach all der schlechten Testergebnisse die dem neuen Tony Hawk keine Berechtigung zum überleben geben, würde ich gerne...
  • Eure Erfahrung mit THPS5 Beitrag #1
J

jens206

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Couch-Skater,
Nach all der schlechten Testergebnisse die dem neuen Tony Hawk keine Berechtigung zum überleben geben, würde ich gerne eure Erfahrung hören.
Ich habe das Spiel fast durch und finde es mit den älteren THPS vergleichbar geil.
Nur die Levelgestaltung gefällt mir auf den "unrealistischen" Karten nicht ganz so. Mit Bugs (bis auf das Update am ersten Tag) hatte ich bisher keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Eure Erfahrung mit THPS5 Beitrag #2
Eure Erfahrung

Mir hat das Spiel bis auf paar Bugs gut gefallen. Empfehle das Game aber wirklich nur wahren Fans die darüber hinweg sehen können. Einzig die letzten beiden Level sind beschi**en. Vor allem der Zwergplanet mit dem blöden Antigravitationsboard. Geht gar nicht... Und da sind dann noch die teilweise total übertriebenen Zielvorgaben. Ich habe jedes Level auf Irre abgeschlossen außer eine Aufgabe auf dem genannten Planeten und im letzten Level schaffe ich von möglichen 10 Aufgaben nur 5 auf Irre. Der Rest ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Thema:

Eure Erfahrung mit THPS5

Eure Erfahrung mit THPS5 - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Tony Hawks Pro Skater 5 - Pressemitteilung weist auf neue Skater hin: Zu "Tony Hawk's Pro Skater 5" erreichte uns heute die offizielle Pressemitteilung, in der unter anderem weitere Skater und Kurse angekündigt...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten Name: Dishonored Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC USK-Einstufung: ab 18 Jahre Genre: Action-Rollenspiel...

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
Oben