Stars Wars Battlefront Mitspieler gesucht!

Diskutiere Stars Wars Battlefront Mitspieler gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin Moin, suche nette Leute zum gemeinsam spielen. Bin noch Neuling und brauche jemanden der mich in die Kunst der Star Wars Welt einweist. Bin...
  • Stars Wars Battlefront Mitspieler gesucht! Beitrag #1
Mr_Vendetta_81

Mr_Vendetta_81

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,

suche nette Leute zum gemeinsam spielen.
Bin noch Neuling und brauche jemanden der mich in die Kunst der Star Wars Welt einweist.
Bin aktuell Level 11. Spiele hauptsächlich am Tage und gelegentlich am Wochenende.
Ab Oktober wird dann natürlich Battlefield 1 gezockt.:)

Kurze Info:
Komme aus Hamburg und bin 35. Headset ist vorhanden.

Wenn Ihr Interesse habt,dann könnt ihr mich gerne anschreiben.
Mr_Vendetta_81

Bitte aber erst ab 25 Jahre.

Bis dann

• Stars Wars Battlefront Mitspieler gesucht! Beitrag #2
Hey,

für Battlefront wäre ich auch zu haben ;)

Bin Sebastian und 30 Jahre...

Einfach adden: Papilotzki

Thema:

Stars Wars Battlefront Mitspieler gesucht!

Stars Wars Battlefront Mitspieler gesucht! - Ähnliche Themen

Mitspieler für Star Wars Battelfront 2 gesucht: Hallo, ich suche,meistens fürs Wochenende, noch Mitspieler für Star wars Battelfront 2. Der Spaß steht hauptsächlich im Vordergrund...
mitspieler gesucht: Hallo mein Name ist Lars und ich bin 29 Jahre alt. Ich suche für mehrere spiele Mitspieler gerne mit Headset ;). ich spiele meist abends ab 19 uhr...
Star Wars Battlefront Community: Hallo liebe zockergemeinschaft, sw Battlefront ist frisch draußen und macht unglaublich Laune! Aber wie es bei den meisten spielen so ist macht...
Verkaufe Assassins Creed Syndicate, Star Wars Battlefront: Moin ich biete euch: Assassins Creed Syndicate für 35€ inkl. Versand Star Wars Battlefront 45€ inkl. Versand Beide Spiele sind wie Neu...
Star Wars Battlefront - Termin für die Beta steht: Es war ein gewagter Schritt als George Lucas sein großes Vermächtnis Disney überließ. Darunter Lucas Arts und natürlich das "Star Wars"-Franchise...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben