Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamerin sucht weiblichen Anschluss!
Diskutiere Gamerin sucht weiblichen Anschluss! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey,
Ich bin weiblich, 20 und suche Spielerinnen, da ich bisher nur Männer in meiner Kontaktliste verzeichnen kann und etwas Abwechslung mit...
Gamerin sucht weiblichen Anschluss! Beitrag #1
N
Niorodo
Punkte Reaktionen
0
Hey,
Ich bin weiblich, 20 und suche Spielerinnen, da ich bisher nur Männer in meiner Kontaktliste verzeichnen kann und etwas Abwechslung mit Sicherheit ganz angenehm wäre.
Spiele, die ich spiele: Ark, Rainbow six Siege, Fortnite Battle Royale, GTA V, Fifa 18, COD, Dying Light. Es gibt jedoch noch mehr Spiele, die möglich wären - Auch VR!
Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen.
ich weiblich, bin zwar schon 37 Jahre, aber suche auch noch nette Leute zum gemeinsamen zocken Derzeit versuche ich mich bei GTA V online oder auch gerne COD WW2. Bin zwar nicht so oft online, aber vielleicht passt es ja doch mal. Ich würde mich freuen
PSN: Jeanne-dArc-1431
Gamerin sucht weiblichen Anschluss! Beitrag #5
F
fructis24
Punkte Reaktionen
0
Huhu
ich bin weiblich und 28 Jahre alt. Ich spiele u.a. GTA V, Fortnite Battle Royale, Rainbow Six Siege, Rocket League. Bin aber auch offen für neue Spiele. Kannst mich gerne adden, dann können wir mal gucken was wir zusammen zocken können.
Solltet Ihr noch auf der Suche sein und ein Clan für euch interessant sein , schaut mal bei uns vorbei . Wir sind ein Multigamingclan auf der PS4 und unsere Mitglieder sind sowohl Männer als auch Frauen .. Das Alter liegt bei uns zwischen 25 Jahren und 45 Jahren .
Multigamingclan sucht Member: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern!
Was sind wir?
Wir sind ein Multigaming-Clan, der sich momentan...
DSU eSports sucht Hobby Zocker u. eSportler: Guten Tag Hobby Zocker und eSportler,
Wir wollen unsere Community noch etwas ausbauen und suchen Rundum PS4 Mitglieder, welsche Spiele etc...