News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Reaktionszeit?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 904783" data-attributes="member: 28060"><p>Skill kann man sich nicht erkaufen, aber wenn man den erst mal hat, dann zieht minderwertiges equipment einen runter und wirkt wettbewerbsverzerrend, wenn die anderen die teure hardware nutzen... für die top1000 der weltweit besten beatem up spieler ist ein bildschirm mit weniger als 1frame lag und ein nicht-laggender controller oder arcade stick mit empfindlichen buttons auf jeden fall pflicht, da kommt man nicht drumherum...</p><p></p><p>Für die, die nicht den top1000 angehören wird es halt nicht den mega grossen unterschied machen, da der skill nicht auf dem level liegt, der nötig wäre um die vorzüge der qualitativ hochwertigen hardware auch auszuschöpfen</p><p></p><p>Finde trotzdem die leute lustig, die in prügelspiel xy nix drauf haben, dann die evo oder ein anderes grosses turnier ansehen und sich sagen "bor die spielen ja alle mit arcade board, kein wunder dass ich mit ps4 pad nix reisse - ich bestell mir jetzt auch son ding, dann werde ich automatisch besser!"</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 904783, member: 28060"] Skill kann man sich nicht erkaufen, aber wenn man den erst mal hat, dann zieht minderwertiges equipment einen runter und wirkt wettbewerbsverzerrend, wenn die anderen die teure hardware nutzen... für die top1000 der weltweit besten beatem up spieler ist ein bildschirm mit weniger als 1frame lag und ein nicht-laggender controller oder arcade stick mit empfindlichen buttons auf jeden fall pflicht, da kommt man nicht drumherum... Für die, die nicht den top1000 angehören wird es halt nicht den mega grossen unterschied machen, da der skill nicht auf dem level liegt, der nötig wäre um die vorzüge der qualitativ hochwertigen hardware auch auszuschöpfen Finde trotzdem die leute lustig, die in prügelspiel xy nix drauf haben, dann die evo oder ein anderes grosses turnier ansehen und sich sagen "bor die spielen ja alle mit arcade board, kein wunder dass ich mit ps4 pad nix reisse - ich bestell mir jetzt auch son ding, dann werde ich automatisch besser!" [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Reaktionszeit?
Oben