PSVR ab 334€ @ amazon WHD

Diskutiere PSVR ab 334€ @ amazon WHD im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Es handelt sich um zurückgesendete Ware. Dabei sollte man beachten das man mit dem Teil ganz gut ins Schwitzen kommt. Mir wäre die Ersparnis zu...
  • PSVR ab 334€ @ amazon WHD Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
  • PSVR ab 334€ @ amazon WHD

Anzeige

• PSVR ab 334€ @ amazon WHD Beitrag #2
334€ ausgeben und dann sowas erhalten:

Große Kratzer auf der Vorderseite des Artikels (größer als 3,5cm x 3,5cm). Große Kratzer auf der Rückseite des Artikels (größer als 8cm x 8cm). Bedienungsanleitung/Benutzerhandbuch fehlt. Einige Zubehörteile haben kosmetische Mängel. Amazon-Kundenservice und Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf

da würde ich lieber 60€ mehr zahlen und warten bis sie neuware da haben.

• PSVR ab 334€ @ amazon WHD Beitrag #3
mod666 schrieb:

da würde ich lieber 60€ mehr zahlen und warten bis sie neuware da haben.

..sehe ich genauso aber einige vielleicht nicht. Ein paar Kratzer würden mich z.B. nicht stören. Die hätte ich nach ein paar Monaten auch bei Neuware darauf. Ich hätte nur Probleme bzgl. Hygiene.

Ist eh schon wieder ausverkauft. "Gebraucht gut" ist noch für 346€ erhältlich.

Ich habe schon mal "Sehr gut" und "Gut" bei WHD gekauft und war einmal "unzufrieden". Nach einem Anruf wurde ein weiterer Rabatt eingebucht und ich war auch mit dem Artikel zufrieden. Allerdings lag die Ersparnis bei über 40% im Vergleich zum Neupreis. Und wenn es nicht gefällt ist eine Rücksendung bei amazon wirklich unkompliziert.

Jedenfalls wird man derzeit nirgends eine günstigere gebrauchte VR finden die man dazu noch problemlos zurücksenden kann.

Wirklich interessant werden diese Angebote bei "Sehr Gut" für 350€ abzgl. 20% auf alle WHD-Aktion =280€

Zuletzt bearbeitet:
  • PSVR ab 334€ @ amazon WHD Beitrag #4
Bissel Kratzer würden mich auch nicht so stören, aber so wie das beschrieben ist wurde damit in kurzer Zeit ja nicht gerade pfleglich umgegangen. Wer weiß wie die Elektronik der Cam gelitten hat oder ob am kabel am headset rumgerissen wurde oder die brille sogar mal runter fiel.

wäre mir alles zu heikel.

• PSVR ab 334€ @ amazon WHD Beitrag #5
Ja einige Leute scheinen echt assi zu sein. 8x8 cm liest sich schon heftig.
Ich hatte aber auch schon was mit "Kratzern" bestellt, ich weiß aber nicht mehr wie groß, jedenfalls habe ich dann Kratzer gesucht und keine gefunden. Hab mich dann gefragt ob die auf dem Karton gewesen sein sollen.
Ich habe meine VR auch zurückgeschickt, aber ich bin super sorgfältig damit umgegangen. Sorgfältiger als wenn es meine eigene ist und ich habe auch alles wieder wie neu verpackt. Ich hätte sie natürlich auch behalten wenn ich voll und ganz zufrieden gewesen wäre.
Einige Leute bestellen glaub auch nur nach dem Motto "mal 3-4 Wochen damit zocken und dann auf jeden Fall zurücksenden weil ich kein Geld habe", dazu noch wie scheiße damit umgehen weil es zurückgesendet wird, dass find ich aber schon ein wenig asozial.

Thema:

PSVR ab 334€ @ amazon WHD

PSVR ab 334€ @ amazon WHD - Ähnliche Themen

PlayStation VR für 275€ @ Amazon WHD: https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00ULWWFIC/ref=olp_f_freeShipping?ie=UTF8&f_primeEligible=true
Mafia (gebraucht) für 13,15€ @Amazon (rebuy): https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B012TBHIHU/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&condition=used
Super Nintendo SNES Classic Mini für 84,61€ @ amazon.es: Bei amazon.es mit den deutschen Login-Daten anmelden. Es kann nur per Kreditkarte gezahlt werden. Im Garantiefall kann man sich an amazon.de...
20% auf alle Warehousedeals @ amazon.de / fr / it / co.uk: Heute ab Mitternacht (kann sich auch um ein paar Minuten verzögern) 20% werden im Warenkorb abgezogen z.B. PSVR für 286,40€ in "Gebraucht - Sehr...
Fallout 4 Uncut - Pip-Boy Edition für 64€ @ amazon WHD: Ich kann mit so´nem Zeug´s nichts anfangen aber der Preis scheint gut zu sein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben