News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Marktplatz
Schnäppchen
PSVR ab 334€ @ amazon WHD
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="aaalias" data-source="post: 864209" data-attributes="member: 79349"><p>Ja einige Leute scheinen echt assi zu sein. 8x8 cm liest sich schon heftig. </p><p>Ich hatte aber auch schon was mit "Kratzern" bestellt, ich weiß aber nicht mehr wie groß, jedenfalls habe ich dann Kratzer gesucht und keine gefunden. Hab mich dann gefragt ob die auf dem Karton gewesen sein sollen.</p><p>Ich habe meine VR auch zurückgeschickt, aber ich bin super sorgfältig damit umgegangen. Sorgfältiger als wenn es meine eigene ist und ich habe auch alles wieder wie neu verpackt. Ich hätte sie natürlich auch behalten wenn ich voll und ganz zufrieden gewesen wäre. </p><p>Einige Leute bestellen glaub auch nur nach dem Motto "mal 3-4 Wochen damit zocken und dann auf jeden Fall zurücksenden weil ich kein Geld habe", dazu noch wie scheiße damit umgehen weil es zurückgesendet wird, dass find ich aber schon ein wenig asozial.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="aaalias, post: 864209, member: 79349"] Ja einige Leute scheinen echt assi zu sein. 8x8 cm liest sich schon heftig. Ich hatte aber auch schon was mit "Kratzern" bestellt, ich weiß aber nicht mehr wie groß, jedenfalls habe ich dann Kratzer gesucht und keine gefunden. Hab mich dann gefragt ob die auf dem Karton gewesen sein sollen. Ich habe meine VR auch zurückgeschickt, aber ich bin super sorgfältig damit umgegangen. Sorgfältiger als wenn es meine eigene ist und ich habe auch alles wieder wie neu verpackt. Ich hätte sie natürlich auch behalten wenn ich voll und ganz zufrieden gewesen wäre. Einige Leute bestellen glaub auch nur nach dem Motto "mal 3-4 Wochen damit zocken und dann auf jeden Fall zurücksenden weil ich kein Geld habe", dazu noch wie scheiße damit umgehen weil es zurückgesendet wird, dass find ich aber schon ein wenig asozial. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Marktplatz
Schnäppchen
PSVR ab 334€ @ amazon WHD
Oben