Suche Mitspieler für F1 2019

Diskutiere Suche Mitspieler für F1 2019 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wie der Titel schon sagt, suche ich ein paar Mitspieler für das neue F1 2019. Habe es erst seit gestern, daher noch wenig Erfahrung mit dem Spiel...
G

Gast10694

Gast
Wie der Titel schon sagt, suche ich ein paar Mitspieler für das neue F1 2019. Habe es erst seit gestern, daher noch wenig Erfahrung mit dem Spiel. Es sind gerne auch Anfänger willkommen, so kann man sich gegenseitig Tipps geben. Ich spiele das Spiel mit dem Controller, also wären auch Mitspieler mit Controller sehr nützlich, damit es etwas ausgeglichener ist

Wichtig ist nur, dass Ihr mindestens 18 Jahre seid und ein Headset Euer Eigentum nennen könnt :)

Am besten eine Nachricht per PSN schicken, mein Forum Name ist auch mein PSN Name

Würde mich freuen, wenn sich einige finden würden

O

Orhan58

Punkte Reaktionen
0
Halllo wir sind 3 Leute suchen auch Mitglieder neue Bekanntschaften

O

Orhan58

Punkte Reaktionen
0
Schreib mir auf Facebook bitte
Unter Orhan Aygün

Thema:

Suche Mitspieler für F1 2019

Suche Mitspieler für F1 2019 - Ähnliche Themen

20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Wie der Titel schon sagt, suche ich für Dead by Daylight einen Mitspieler, oder aber eine Mitspielerin. Es spielt keine Rolle ob Anfänger oder...
Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden. Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
F1 2019 Trophäe You got one!/Die Würfel sind gefallen!: Hallo zusammen, ich suche jemanden der mit mir die Trophäe You got one!/Die Würfel sind gefallen! in F1 2019 macht. Dafür muss man eine Liga...
Oben