PS4 Reomte Play

Diskutiere PS4 Reomte Play im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, hab https://remoteplay.dl.playstation.net/remoteplay/lang/de/index.html eingerichtet. aber mein wlan ist grottenschlecht zuhause. Will...

Raelag

Hallo, hab https://remoteplay.dl.playstation.net/remoteplay/lang/de/index.html eingerichtet. aber mein wlan ist grottenschlecht zuhause. Will einfach nur mein lapi als Bildwiedergabe für die PS4 verwenden.

• Die Nutzung einer LAN-Verbindung für Ihr PS4™-System und den Computer wird empfohlen.
hab ich auch gemacht aber es macht keinen unterschied das die Übertragung trotzdem über wlan statfinden.

wenn ich nur das Lankabel verwende funktioniert die Anwendung(PS4 remote) am lapi sowieso nicht weil dann mit dem Lapi und PS4 nicht im Internet bin.

Ist das überhaupt möglich so wie ich das will per Lan-Kabel übers Netzwerk ohne Internet?

oder ist der Punkt so gemeint: Das die Internetverbindung via lan bei Lapi und PS4 ist?

G

Gast58173

Gast
Ps4 mit lan kabel mit dein router verbinden, notebook per lankabel mit dem router verbinden.

Thema:

PS4 Reomte Play

PS4 Reomte Play - Ähnliche Themen

PS4, Kindersicherung blockiert Armored Warfare Black Sea Incursion: Hallo, ich habe bei meiner PS4 ein Hauptbenutzerkonto (?) eingerichtet über 18 Jahre. Habe nie Probleme mit der Kindersicherung gehabt. Ebenfalls...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
PS4 Remote Play - fremdes W-LAN geht nicht: Hallo, also ich wollte an meinem Mac per PS4 Remote Play von woanders aus PS4 zocken. Wenn ich im gleichen WLAN bin funktioniert das auch...
Remote Play verbindet sich immer über das Internet anstatt über das lokale Netzwerk: Hallo zusammen. Wie im Betreff stehend habe ich das Problem, dass Remote Play bei mir stets eine Verbindung mit meiner PS4 über das Internet...
Ps4 Remote Play nur über LAN mit MacBook: Liebe Freunde, ich habe lange die Remoteplayfunktion mit einer FritzBox 6490 problemlos genutzt. Die Konsole war dabei per Kabel verbunden und...
Oben