Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeRainbow Six
Diskutiere Rainbow Six im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier meine Rainbow Six UK Version.
Sprachen sind englisch und russisch.
Das Spiel ist neuwertig.
2-3 mal gespielt aber leider nicht...
Rainbow Six Beitrag #1
xxdorillaxx
Punkte Reaktionen
39
Ich verkaufe hier meine Rainbow Six UK Version.
Sprachen sind englisch und russisch.
Das Spiel ist neuwertig.
2-3 mal gespielt aber leider nicht mein Geschmack.
Preisvorstellung ist 35€ VB Versand per Einschreiben und Bezahlung über Paypal.
Bei fragen stehe ich euch zur Verfügung.
Wird nicht lange dauern bis das angebot gelöscht ist, denn du darfst als privater verkäufer keine FSK 18 Artikel bei ebay verkaufen.
Rainbow Six Beitrag #6
xxdorillaxx
Punkte Reaktionen
39
Doch seit neustem schon.
Rainbow Six Beitrag #7
xxdorillaxx
Punkte Reaktionen
39
Mit Verweis auf fsk18 und Versand mit altersnachweis.
Rainbow Six Beitrag #8
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Gut zu wissen:
[h=2]darf auch ein privater Verkäufer solche Artikel auf dem eBay-Marktplatz anbieten?[/h]Ja, Filme und Computerspiele, die mit "FSK ab 18" bzw. "USK ab 18" gekennzeichnet sind, dürfen auch von privaten Verkäufern verkauft werden, aber nur, wenn Sie mit Versand per DHL Paket mit "Alterssichtprüfung ab 18 Jahre" verschickt werden. Das Versandetikett kann derzeit nur über die DHL Online Frankierung erworben werden.
Verkaufe Red Dead Redemption 2: Hi zusammen, bin derzeit mehr als ausgelastet und verkaufe deshalb mein Spiel wieder. Knappe Stunde Laufzeit und absolut Neuwertig. Codes sind...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo,
ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf.
Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe Fallout 4 plus Lösungsbuch: Verkaufe Fallout 4 für die PS4 plus das Lösungbuch.
Das Lösungsbuch hat deutliche gebrauchsspuren. Bei diesem Buch ist die Bindung leider...
Verkaufe Rainbow Six Siege Y2 Gold Edition: Hey !
Ich verkaufe, weil es mir leider nicht gefällt, Rainbow Six Siege Year 2 Gold Edition! Den Key habe ich schon eingelöst. Ich weiß nicht, ob...
Verkaufe Nintendo Switch + Zubehör + 3 Spiele: Ich verkaufe heute meine neuwertige Nintendo Switch samt Zubehör und Spielen. Leider fehlt mir einfach die Zeit und zum in der Schublade liegen...