Wie levelt man jetzt am schnellsten?

Diskutiere Wie levelt man jetzt am schnellsten? im Diablo 3 Forum im Bereich D; Hallo Habe den Abendteuermodus schon freigeschalten und einen neuen Char erstellt. Was soll ich jetzt auswählen (Modus, Schwierigkeit) um am...
  • Wie levelt man jetzt am schnellsten? Beitrag #1
A

Ajay

Punkte Reaktionen
130
Hallo

Habe den Abendteuermodus schon freigeschalten und einen neuen Char erstellt.
Was soll ich jetzt auswählen (Modus, Schwierigkeit) um am besten zu leveln? Und warum?

Danke schonmal

• Wie levelt man jetzt am schnellsten? Beitrag #2
Am PC lässt man sich am besten ziehen, geht auf der PS4 auch, allerdings nicht mal ansatzweise so schnell...

Nenn Kumpel fragen, der LVL 70 ist und relativ gut equipt, dann die Schwierigkeit so hoch es geht einstellen und ihn in dein Spiel joinen lassen.

• Wie levelt man jetzt am schnellsten? Beitrag #3
Was hat es eigentlich mit den Kopfgeldern auf sich?

• Wie levelt man jetzt am schnellsten? Beitrag #4
Wenn du ein kopfgeld abschließt bekommst du erstmal Gold, EP, und...ach wie hießen die...Portalschlüsselfragmente? Mit einem von denen kannst du auf jeden Fall ein Nephalemportal aufmachen. Wenn du alle fünf Kopfgelder von einem Akt machst bekommst du noch eine extra Belohnung von Thyrael und du brauchst natürlich 500 Stück für die Trophäe ;)

• Wie levelt man jetzt am schnellsten? Beitrag #5
Genau, für jedes abgeschlossene Abenteuer bekommst du ein Portalschlüssel.
Mit 5 Schlüssel kannst du das Nephalem Portal öffnen, wo dann am Ende ein Portal Boss drin ist, ist dieser Getötet, lootet der schon mal teils gute Sachen und wenn du die Quest abgibst bekommst du noch mal fett EP.
Lass dich am besten Abenteuer oder Portale ziehen, je höher der Schwierigkeitsgrad, desto schneller lvlst du...

• Wie levelt man jetzt am schnellsten? Beitrag #6
Habt ihr beiden gute Chars die ein Nephalemportal auf Qual3 oder höher packen?

• Wie levelt man jetzt am schnellsten? Beitrag #7
Hm mit meinem Dämonenjäger müsst ich Qual4 scho schaffen...

• Wie levelt man jetzt am schnellsten? Beitrag #8
Hast du Bock auf ein Portal?
Dann adde mich bitte Jagg4551

• Wie levelt man jetzt am schnellsten? Beitrag #9
Bei Kopfgelder bin ich jetzt bei 400/500

• Wie levelt man jetzt am schnellsten? Beitrag #10
Endlich Platin.
Hat ein klein wenig länger gedauert weil ich auf HC bei Lvl 47 gestorben bin :D:D

Thema:

Wie levelt man jetzt am schnellsten?

Wie levelt man jetzt am schnellsten? - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben