Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Add On - Wichtig in welchen Account?
Diskutiere Add On - Wichtig in welchen Account? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe 3 Accounts (alle Primär). In Account Nr. 3 habe ich Horizon Zero Dawn. Muss ich das Add On dann auch mit dem 3ten Account kaufen oder...
Add On - Wichtig in welchen Account? Beitrag #1
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Ich habe 3 Accounts (alle Primär). In Account Nr. 3 habe ich Horizon Zero Dawn. Muss ich das Add On dann auch mit dem 3ten Account kaufen oder könnte ich es auch mit einem der anderen Accounts kaufen?
Ich mache es immer so und kaufe alles mit meinem Hauptaccount, also der mit dem ich auch die PS+ Mitgliedschaft habe. Dann kann ich alles was PS+ ist auch mit meinen 2. oder 3. Acc. zocken. Habe ich so bei BF4 praktiziert. Ich hoffe ich konnte helfen.
Add On - Wichtig in welchen Account? Beitrag #3
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Ist natürlich besser alles mit einem Account zu kaufen. Bei mir läuft es über 3 Accounts weil ich damals die Accounts mit Gratisguthaben (Prepaid Handykarten) vollgemacht habe. Daher brauchte ich mehrere Accounts weil man bei jedem Account nur 3x10€ monatlich und nur bis 150€ aufladen konnte
Account 1 und 2 haben noch jeweils 120€ Guthaben und Account 3 nur noch 40€. Die 40€ wollte ich eigentlich drin lassen weil die neuen Spiele oftmals nach ca. 2 Monaten für 40€ verkauft werden.
Add On - Wichtig in welchen Account? Beitrag #4
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Hi sorry die frage, aber was bringt das 3 Accounts voll mit 150€ ?
Ich versteh schon das es was bringt, aber die DLC müssen doch mit dem jeweiligen ACC gekauft werden mit dem man ein Spiel gekauft hat oder?
Hab übrigens selbst 3 Acc
Add On - Wichtig in welchen Account? Beitrag #5
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Das Guthaben war gratis, die 3 Accounts habe ich damals nur angelegt um um monatlich 60€ aufladen zu können bzw. weil dann auch der erste Account schon voll war.
Thema:
Add On - Wichtig in welchen Account?
Add On - Wichtig in welchen Account? - Ähnliche Themen
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo,
Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :)
ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^)
und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Addon wird nicht installiert: Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem das Spiel Horizon: Zero Dawn - Complete Edition gekauft. Nach der Installation habe ich den zugehörigen...