PS4 Kein Bild ABER Ton

Diskutiere PS4 Kein Bild ABER Ton im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey leute ich hab da eine frage bzw ein problem... Und zwar hab ich seid vorgestern auf meiner ps4 Kein bild mehr ,,, dafür aber ton Habe...

JenniKeule

Dabei seit
01.07.2016
Beiträge
1
Hey leute
ich hab da eine frage bzw ein problem...

Und zwar hab ich seid vorgestern auf meiner ps4 Kein bild mehr ,,, dafür aber ton

Habe schon alles ausprobiert

-HDMI kabel gewechselt ( 5 stk von 2-10 meter)
-3 Verschiedene Fernseher darunter 1 monitor
-Festplatte mit anderer PS4 ausgetauscht ( da 2 vorhanden)
- Stecker gezogen (TV und PS4) für 15 min und dann neu gestartet
-PS4 Initialisiert
- Safe Mode und aufloesung neu gesetzt ( über 2te ps4 in safemod gegangen udn jeden schritt mit controller kopiert)

hat jemand eine ahnung was es sein könnte ? und wie ich es beheben kann ?
das licht meiner ps4 ist normal weiss
sie selber funktioniert ja auch
Nur halt das ich kein bild habe

danke im vorraus
 

R0B0-TEC

Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
57
HDMI Buchse nen Treffen?
Stecker rein und hin und her biegen, ganz rein, halb rein.



Sent from my "1337" iPhone Rocketlauncher
 
Thema:

PS4 Kein Bild ABER Ton

PS4 Kein Bild ABER Ton - Ähnliche Themen

PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...
PS4 Festplatte defekt?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Oben