Welche Version?

Diskutiere Welche Version? im Dragon Age: Inquisition Forum im Bereich D; Hallo Zusammen, das Spiel ist ja gerade für PSN-Plus-Mitglieder im Angebot. Zur Auswahl stehen drei Versionen: Standard Deluxe Game of the...
  • Welche Version? Beitrag #1
G

gREmgON

Punkte Reaktionen
1
Hallo Zusammen,

das Spiel ist ja gerade für PSN-Plus-Mitglieder im Angebot. Zur Auswahl stehen drei Versionen:

• Standard
  • Deluxe
  • Game of the Year

Welche Version würdet Ihr emfehlen?
Welche zusätzlichen Inhalte und Spielzeit bieten Deluxe und GotY?

Danke und Grüße!

• Welche Version? Beitrag #2
Goty ganz klar. Goty beinhaltet sämtliche dlc,sowie rüstungsskins und reittiere. Steht aber auch in der artikelbeschreibung im store :)

• Welche Version? Beitrag #3
GotY

Hab's damals auf der PS3 gespielt.

An sich ganz cool, aber manche Gebiete ziehen sich eeewig, will man alle Quests erfüllen / alles entdecken.

Das schreckt mich etwas vom Kauf ab. ^^

• Welche Version? Beitrag #4
BeRzErK schrieb:
Goty ganz klar. Goty beinhaltet sämtliche dlc,sowie rüstungsskins und reittiere. Steht aber auch in der artikelbeschreibung im store :)
Es ist mir klar, dass ich für mehr Geld mehr Inhalt bekomme. Eine Antwort mit etwas mehr Substanz wäre spannend gewesen. Wie verändern die DLCs das Spielerlebnis? Sind die Skins nur ein optischer Natur oder haben diese auch Auswirkungen auf das Spiel selbst, z.B. neue Dialogoptionen, Handlungstränge, Begleiter, usw.? Wie Spannend sind die neuen Gebiete der DLCs? Ergeben sich hier interessante Storys, Wendungen und/oder Rätsel oder ist es einfach nur ein weiterer generischer Dungeon mit einer Kiste am Ende? Wieviel Spielzeit bieten Versionen bzw. DLCs?

• Welche Version? Beitrag #5
Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Version? Beitrag #6
Ein wenig mehr recherchieren deinerseits schadet aber auch nicht. Ist ja nicht so das man das nirgends finden kann. Die skins sind nicht nur optisch sondern bieten anfangs eine brauchbare Rüstung. Begleiter gibt es keine neuen. Die Gebiete selber habe ich noch nicht gespielt. Was die Spielzeit angeht ist sie schon recht umfangreich wenn man alle quests und collectables holt. Die Stunden hängen ja auch immer vom eigenen spielstil ab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Version? Beitrag #7
GhostriderGER schrieb:
Interessante Seite, kannte ich vorher nicht. Danke, dafür!
BeRzErK schrieb:
Ein wenig mehr recherchieren deinerseits schadet aber auch nicht. Ist ja nicht so das man das nirgends finden kann.
Ich will mir keine Videos anschauen die mir irgendwelche Gebiete oder Begleiter spoilern. Genausowenig bin ich an zweifelhaften Reviews von kommerziellen Spielezeitschriften interssiert. Ich wollt die unverfälschte Meinung und Einschätzung von Spielern die den Inhalt kennen und wissen ob es sich, aus der Perspektive des Spielers, lohnt. Ich dachte, dass hier wäre ein Forum um Meinungen untereinander auszutauschen, Fragen zu stellen und Antworten zu finden. Vielleicht habe ich mich auch geirrt.

• Welche Version? Beitrag #8
Ich würde mir das basisgame und die addon der Eindringling kaufen hat b wohl das beste b Preis Leistung Verhältnis

Thema:

Welche Version?

Welche Version? - Ähnliche Themen

Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben