Fifa 18 Eigene Taktik

Diskutiere Fifa 18 Eigene Taktik im FIFA 18 Forum im Bereich F; Hallo Leuts , hab mal 2 Fragen zu FIFA 18 1. Wenn ich mir *Eigene Taktik* erstellt halbe, dann im Spiel mit Steuerkreuz zb auf *Konter*oder...
  • Fifa 18 Eigene Taktik Beitrag #1
H

Hartos1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leuts ,
hab mal 2 Fragen zu FIFA 18

1. Wenn ich mir *Eigene Taktik* erstellt halbe, dann im Spiel mit Steuerkreuz zb auf *Konter*oder *Hoher Druck *stelle, wird dann meine *Eigene Taktik* ignoriert?

2. Wie ändert sich das Verhalten meiner Spieler, wenn ich zb auf -Ausgeglichen-Offensive oder Sehr Offensive stelle..?
Was ist so die beste Wahl und warum?

Danke

Thema:

Fifa 18 Eigene Taktik

Fifa 18 Eigene Taktik - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben