Fifa 18 Eigene Taktik dann ignoriert?

Diskutiere Fifa 18 Eigene Taktik dann ignoriert? im FIFA 18 Forum im Bereich F; Hallo Leuts , hab mal 2 Fragen zu FIFA 18 1. Wenn ich mir *Eigene Taktik* erstellt halbe, dann im Spiel mit Steuerkreuz zb auf *Konter*oder...
  • Fifa 18 Eigene Taktik dann ignoriert? Beitrag #1
H

Hartos1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leuts ,
hab mal 2 Fragen zu FIFA 18

1. Wenn ich mir *Eigene Taktik* erstellt halbe, dann im Spiel mit Steuerkreuz zb auf *Konter*oder *Hoher Druck *stelle, wird dann meine *Eigene Taktik* ignoriert?

2. Wie ändert sich das Verhalten meiner Spieler, wenn ich zb auf -Ausgeglichen-Offensive oder Sehr Offensive stelle..?
Was ist so die beste Wahl und warum?

Danke

• Fifa 18 Eigene Taktik dann ignoriert? Beitrag #2
Passiert nicht nur bei FIFA 18, sondern auch bei FIFA 19 und dem neuesten Spiel. Extrem nervig. Schaut euch den besten an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 18 Eigene Taktik dann ignoriert? Beitrag #3
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fifa 18 Eigene Taktik dann ignoriert?

Fifa 18 Eigene Taktik dann ignoriert? - Ähnliche Themen

Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Fifa 18 Eigene Taktik: Hallo Leuts , hab mal 2 Fragen zu FIFA 18 1. Wenn ich mir *Eigene Taktik* erstellt halbe, dann im Spiel mit Steuerkreuz zb auf *Konter*oder...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben