Update-Datei downloaden

Diskutiere Update-Datei downloaden im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; also jungs ich hane ein problem an meiner ps4 das ich da ne update Datei downloaden muss auf nen usb stick und dan ebenhalt an die ps4 davor kann...
  • Update-Datei downloaden Beitrag #1
A

amine

Gast
also jungs ich hane ein problem an meiner ps4 das ich da ne update Datei downloaden muss auf nen usb stick und dan ebenhalt an die ps4 davor kann ich ned ins system ich mache alles richtig melde mich an und dan bin ich für ein par Minuten drin dan stürtz die ps4 ab und das die ganze zeit kann wer helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Update-Datei downloaden

Update-Datei downloaden - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben