News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Erweiterten Farbraum nutzen (HDR bei älterem aber 14 Bit!!!! TV )
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Joney" data-source="post: 865324" data-attributes="member: 77214"><p>Frage mich auch was dahinter steckt?</p><p>14 Bit 2007</p><p></p><p>Dann erfindet man HDR und geht wieder zurück auf 8/10 Bit Farbtiefe um sich dann wieder jährlich steigern zu können? Um jedes Jahr neue TV s verkaufen zu können?</p><p></p><p>Sorry : Ich liebe die Playstation seid der aller ersten aber was hier gerade wieder von allen TV Herstellern getrieben wird gehört aufs schlimmste bestraft.</p><p></p><p>Ist echt n wunder das Microsoft nicht inzwischen unter die HDR TV Hersteller gegangen ist.</p><p></p><p>Aber wer weiß . Vll gibt es ja nächstes Jahr schon den Ultra HDR -Cloud TV und die Scorpio wird gestrichen?!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Joney, post: 865324, member: 77214"] Frage mich auch was dahinter steckt? 14 Bit 2007 Dann erfindet man HDR und geht wieder zurück auf 8/10 Bit Farbtiefe um sich dann wieder jährlich steigern zu können? Um jedes Jahr neue TV s verkaufen zu können? Sorry : Ich liebe die Playstation seid der aller ersten aber was hier gerade wieder von allen TV Herstellern getrieben wird gehört aufs schlimmste bestraft. Ist echt n wunder das Microsoft nicht inzwischen unter die HDR TV Hersteller gegangen ist. Aber wer weiß . Vll gibt es ja nächstes Jahr schon den Ultra HDR -Cloud TV und die Scorpio wird gestrichen?! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Erweiterten Farbraum nutzen (HDR bei älterem aber 14 Bit!!!! TV )
Oben