DLC Codes bei spielen

Diskutiere DLC Codes bei spielen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, und zwar habe ich eine ps4 gekauft gebraucht mit battlefront und F1 2016 bei denen beides mal ein Code beiliegt. Da ich die Spiele...
  • DLC Codes bei spielen Beitrag #1
T

Troopiix

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

und zwar habe ich eine ps4 gekauft gebraucht mit battlefront und F1 2016 bei denen beides mal ein Code beiliegt. Da ich die Spiele verkaufen will ist die Frage ob ich iwo sehen kann, ob diese schon eingelöst wurden oder nicht ? Kann mir da jemand helfen ?

mit freundlichen Grüßen

• DLC Codes bei spielen

Anzeige

• DLC Codes bei spielen Beitrag #2
über die psn store webseite sollte das gehen (bzw. darüber ging das mal).

wenn man den code eingegeben hatte, hat man erst die code eingabe bestätigt. war der code da schon eingelöst kam die fehlermeldung, dass er nicht gültig sei. wenn er noch gültig war wurde angezeigt was das für ein code ist und konnte ihn dann einlösen.

es kann aber sein, dass sony das im store inzwischen geändert hat.

Thema:

DLC Codes bei spielen

DLC Codes bei spielen - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Download mit Code: Hallo an alle PS 5 User! Bin absoluter PS Neuling und habe mir die PS 5 ohne Blueray Laufwerk zugelegt. Meine Frage ist nun, ob man Spiele nur...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben