Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Speicherstände Dying Light
Diskutiere Speicherstände Dying Light im Dying Light Forum im Bereich D; Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich der Speicherstände in Dying Light. Es kommt ja jetzt am 09.02 die Enhanced Edition von Dying Light raus wo...
ich habe eine Frage bezüglich der Speicherstände in Dying Light. Es kommt ja jetzt am 09.02 die Enhanced Edition von Dying Light raus wo alle DLC`s auf der Disk schon installiert sind. Wenn man die Enhanced Edition installiert hat, kann man dann trotzdem auf die alten Spielstände die man mit der anderen Version gespielt hat zugreifen? Also da weiterspielen wo man aufgehört hat?
Hi...ja kann man,sofern du die selbe Version nutzt also wenns damals die Deutsche Version war musst du glaube ich,wieder die Deutsche nehmen, da sonst der Spielstand nicht übernommen wird.
Ich selber werde auch meinen alten Spielstand wieder aufnehmen,muss aber auf die Import Version zugreifen.
Ging es bei dir?
Habe es heute installiert leider kann ich meinen alten speicherstand nicht runterladen.
Bekomme immer die Meldung es ist kein Spiel mit diesel Namen installiert.
Bei mir hat es auch problemlos geklappt. Hab erst alles installieren lassen inklusive Update, danach Spiel gestartet und dann wurde ich auch schon gefragt ob ich die alten Spielstände importieren möchte. DLC ist auch schon durchgespielt
Speicherstände Dying Light Beitrag #7
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Man muss das update erst ziehen. Sonst sind die Version des savegame und die des Spiels nicht identisch.
Speicherstände Dying Light Beitrag #8
B
Bishoppistols
Punkte Reaktionen
0
Das 3,4 Gb update? Hab alles soweit geladen. Leider kommt die Meldung immer noch nach wie vor
Ich habe die uk version von dying light und spiele damit über meinen deutschen Account möchte jetzt aber die enhanced Edition kaufen muss die wieder aus der uk sein finde die nämlich nicht oder kann die auch aus at sein ? Ich möchte unbedingt meine Spielstände übernehmen können. Ich hoffe ihr könnt helfen
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick
Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken.
Habe es jetzt...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer
Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
God of War AT-Pegi DLCs aktivieren: Hallo,
möchte mir die God of War Collectors Edition in der AT-Pegi Version kaufen,
frage mich aber, ob ich die mitgelieferten DLC-Codes auf meinem...
Verkaufe Dying Light The Following Enhanced Edition neu und OVP. GOTY: Hi Leute,
ich verkaufe ein neues und original verschweißtes "Dying Light The Following Enhanced Edition".
Das ist quasi die GOTY von Dying Light...