2 PS4 im Haus und kleines Problem.

Diskutiere 2 PS4 im Haus und kleines Problem. im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo. Ich hatte vorher eine Ps4 im Wohnzimmer. Auf meinem Account lief auch das Ps Plus. Dazu hatte ich 2 Unteraccounts ohne am Ps Netzwerk...
S

Slevin1

Dabei seit
25.12.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich hatte vorher eine Ps4 im Wohnzimmer. Auf meinem Account lief auch das Ps Plus. Dazu hatte ich 2 Unteraccounts ohne am Ps Netzwerk angemeldet zu sein. Funktionierte super soweit. Account 1 Konnte Online spielen und die 2 anderen konnten nur offline aber hatten ihren eigenen speicherpunkt.
Nun kommt Das Kind und nervt ewig wegen einer eigenen PS4. Also eine gekauft und ins Kinderzimmer gestellt. Dann dort meinen Account eingestellt und dann Ihren Account neu. Sie konnte alle gekauften Spiele bei sich installieren. Muss aber zum installieren sich auf meinen account anmelden. Dann dort aus der Bibliothek geht alles. Über Ihren nicht. Dann loggt sie sich auf Ihren account ein und kann alles zocken auch online und mit mir im Wohnzimmer zusammen und gegeneinander. Klappt wunderbar. Aber loggt sie sich auf meinen ein flieg ich raus. leuchtet auch ein. Aber wenn ich auf meiner wieder ein unterkonto erstelle für meine Frau, dass sie die im HAuptaccount im Wohnzimmer zocken kann, kommt überall das Schloss. Sie will nicht online spielen nur den eigenen speciherpunkt bei Limo z.B. Das geht jetzt nicht mehr. Kann das einer erklären? Was mache ich falsch? Stelle ich die Ps im Wohnzimmer auf primär geht das mit dem unterkonto aber im Kinderzimmer sind dann die spiele gesperrt. Und alles läuft jetzt unter Familienverwaltung. Musste das Kind als Familienmitglied einstellen. Aber füge ich meine Frau dazu sind die spiele trotzdem gesperrt. Da steht sie soll diese über den Pin Store erwerben. ich weiss nicht mehr weiter.
 
T

Troppy

Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
25
Deine Familienmitglieder können nur dort spielen bei dem sich auch der PLUS-Account als Primär eingestellt hat.

Du hast Plus überall, da es mit deinem Account gebunden ist.
Die anderen haben nur da die Spiele, bei dem der Plus Account auf Primär ist
 
S

Slevin1

Dabei seit
25.12.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort. Meine Frau will aber im Wohnzimmer zocken. Weil Fernseher usw grösser stell ich hier die ps4 auf primär geht es aber kinderzimmer dann nicht wie kann ich das Problem lösen?
 
Thema:

2 PS4 im Haus und kleines Problem.

2 PS4 im Haus und kleines Problem. - Ähnliche Themen

Problem Unterkonto online spielen: Hallo Forum, Ich habe das Hauptkonto (PS+) und mein Sohn hat ein Unterkonto. Er kann alles problemlos spielen. Auch online. Nun hat er eine...
2 PS4 zwei Accounts: Hallo Leute, habe da mal eine Frage. ich besitze zwei PS4. Eine oben bei meinen Sohn und eine bei mir unten. Auf meiner habe ich PS Plus. Mein...
Von anderem Haushalt auf PS4 zugreifen: Hallo, ich bin zum ersten mal bei euch, weil mein Sohn eine PS 4 zu seinem Geburtstag bekommen wird. Ich habe gleich mehrere Fragen wenn das...
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr, bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre. Habe vor Wochen eine neue PS4...
2. PS4 installieren: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Wir haben für meinen Sohn eine 2. PS4 gekauft. Jetzt steht unsere alte PS4 im Wohnzimmer...
Oben