News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
PS4 hängt sich auf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Maskulinov" data-source="post: 833387" data-attributes="member: 74626"><p>Guten Tag,</p><p></p><p></p><p>ich habe mir vor ca einem halben Jahr erst, eine ps4 Slim mit 1tb geholt.</p><p>Vor zwei Tagen fing sie dann mitten im Game (r6siege) an sich aufzuhängen.. nur nicht so wie man es üblich kennt. Erst fing der Sound an zu buggen und dann, als die Runde erst vorbei war und der ladebildschirm kam, ging dann gar nichts mehr.. das lade Symbol drehte sich zwar weiter, doch konnte ich nichts weiteres machen.. ich konnte nicht in den ps4 Menü wechseln oder die ps4 ausschalten.. der Controller reagierte überhaupt nicht mehr.. und so war ich gezwungen den Stecker zu ziehen.</p><p>Ich dachte mir dabei nichts, aber das Problem kommt jetzt bei jedem Spiel und das nach ca 30-45 Minuten, nachdem ich die ps4 wieder gestartet hab. Genau das selbe Problem und immer nur, wenn irgendwas geladen werden muss.</p><p>Nach 10 min ca schaltet die ps4 sich plötzlich von selber aus und jedes Mal wenn ich sie neu starte, dauert es immer länger, bis sie soweit ist, dass ich meinen Benutzer auswählen kann.</p><p>Ich habe das Gefühl, dass irgendwas mit der Hardware nicht stimmt oder der Prozessor den Geist aufgegeben hat.</p><p>Ich habe die ps4 schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, doch hat das auch nichts gebracht.</p><p>Ich habe sie auch nie geöffnet gehabt o.ä.</p><p></p><p></p><p>Ich hoffe mir kann jemand helfen, weil langsam geht mir das richtig auf den....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Maskulinov, post: 833387, member: 74626"] Guten Tag, ich habe mir vor ca einem halben Jahr erst, eine ps4 Slim mit 1tb geholt. Vor zwei Tagen fing sie dann mitten im Game (r6siege) an sich aufzuhängen.. nur nicht so wie man es üblich kennt. Erst fing der Sound an zu buggen und dann, als die Runde erst vorbei war und der ladebildschirm kam, ging dann gar nichts mehr.. das lade Symbol drehte sich zwar weiter, doch konnte ich nichts weiteres machen.. ich konnte nicht in den ps4 Menü wechseln oder die ps4 ausschalten.. der Controller reagierte überhaupt nicht mehr.. und so war ich gezwungen den Stecker zu ziehen. Ich dachte mir dabei nichts, aber das Problem kommt jetzt bei jedem Spiel und das nach ca 30-45 Minuten, nachdem ich die ps4 wieder gestartet hab. Genau das selbe Problem und immer nur, wenn irgendwas geladen werden muss. Nach 10 min ca schaltet die ps4 sich plötzlich von selber aus und jedes Mal wenn ich sie neu starte, dauert es immer länger, bis sie soweit ist, dass ich meinen Benutzer auswählen kann. Ich habe das Gefühl, dass irgendwas mit der Hardware nicht stimmt oder der Prozessor den Geist aufgegeben hat. Ich habe die ps4 schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, doch hat das auch nichts gebracht. Ich habe sie auch nie geöffnet gehabt o.ä. Ich hoffe mir kann jemand helfen, weil langsam geht mir das richtig auf den.... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
PS4 hängt sich auf
Oben