Ps4 unterstützt bluetooth headset nicht trotz eingebautem Mirkofon

Diskutiere Ps4 unterstützt bluetooth headset nicht trotz eingebautem Mirkofon im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Ich habe mir letztens bluetooth Kopfhörer von JBL geholt. Es soll ein integriertes Mikrofon haben für anrufe usw. Ich wollte damit aber...
  • Ps4 unterstützt bluetooth headset nicht trotz eingebautem Mirkofon Beitrag #1
D

DenizOrton

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe mir letztens bluetooth Kopfhörer von JBL geholt. Es soll ein integriertes Mikrofon haben für anrufe usw. Ich wollte damit aber auch mit meiner Ps4 verbinden doch die Ps4 unterstützt meinen Headset nicht obwohl bei bluetooth gerät mein Headset mit dem Headset symbol angezeigt wird.Wie gesagt es enthält einen Mikrofon. Kann mir jemand vielleicht helfen hat da einer Tipps vielleicht irgendwie das ich mit meinem Handy oder so verbinde.

• Ps4 unterstützt bluetooth headset nicht trotz eingebautem Mirkofon Beitrag #2
Mit der ps4 funktionieren nicht alle bluetoothgeräte.

selbst original sony ps3 bluetoothheads lassen sich zwar mit der ps4 verbinden aber funktionieren dann nicht als headset.

Thema:

Ps4 unterstützt bluetooth headset nicht trotz eingebautem Mirkofon

Ps4 unterstützt bluetooth headset nicht trotz eingebautem Mirkofon - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Bluetooth Kopfhörer an PS4 Slim anschließen: Hallo, ich möchte mir eine PS4 Slim kaufen und über meine Bluetooth-Kopfhörer ohne Mikrofon von Teufel den Ton wiedergeben. Ich habe gelesen...
Bluetooth Kopfhörer anstatt Headset wird nicht unterstützt...!?: Moinsen in die Runde, haben heute meine Bluetooth Kopfhörer (Auna Elegance) versucht mit meiner PS4 zu verbinden. Nach ein paar Sekunden erkennt...
Bang&Olufsen Beoplay H8 Headset: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche auch grad eure Hilfe. Leider habe ich per SuFu und Internet Recherche nichts passendes gefunden was mir...
Bang&Olufsen Headset an PS4: Hey leute, Ich bräuchte eure Hilfe. Ich würde gern meinen B&O Beoplay H8 Kopfhörer/Headset mit der Ps4 nutzen. Wichtig wäre mir, den Ton in...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben