Dying Light

Diskutiere Dying Light im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich spiele Dying Light seid ca. einer Woche. Allein spielen ist natürlich etwas langweilig, deswegen suche ich Mitstreiter. Ich bin 29 Jahre...
M

Myron

Punkte Reaktionen
0
Ich spiele Dying Light seid ca. einer Woche.

Allein spielen ist natürlich etwas langweilig, deswegen suche ich Mitstreiter.

Ich bin 29 Jahre alt, habe Spaß am spielen und bin ein eher ruhiger Spieler.
In der Woche spiele ich ab 17:30 Uhr, wenn ich kann und am WE zu jeder Zeit.
Ich spiele natürlich auch gern andere Spiele, wichtig ist mir das Teamplay.

Zu euch:
- + 25 Jahre alt
- Headset vorhanden
- Spaß am Spiel
- Skill egal

Addet mich einfach direkt meine PSN ist:
Myron_Goldman

Thema:

Dying Light

Dying Light - Ähnliche Themen

Dying Light Spielersuche Plattform: Hallo Leute, Ich mache hier mal einen post auf, weil immer weniger Leute Dying Light spielen oder siche einfach nichtmehr absprechen und...
Dying light the following koop ( von Anfang an) 1-2 Mitspieler gesucht: hi leute, ich suche einen mitspieler der lust hat, evt. 1-2 x die woche mit mir Dying light the following ( von Anfang an) , coop zu zocken. hab...
Prosicko ~ Fortnite Stream mit Leidenschaft: Hallo Comunity, mein Name ist Prosicko ich bin 24 Jahre alt und spiele momentan sehr gerne und meistens auch erfolgreich Fortnite. Fortnite zocke...
Dying Light Coop Mitspieler: Hallo zusammen, wie der Threadtitel schon sagt suche ich für Dying Light Coop Mitspieler. - Ihr solltet 25+ Jahre jung/alt sein - ein Headset...
Suche Fifa 16 Koop Partner: Hey :) Ich bin 24 Jahre alt, männlich und suche jemanden der Interesse hat, mit mir mind. 1x pro Woche ein paar Koop Spiele in Fifa 16 zu...
Oben