Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 3: Neuer exklusiv-Titel wird bald vorgestellt
Diskutiere Playstation 3: Neuer exklusiv-Titel wird bald vorgestellt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wie das offizielle PlayStation-Magazin aus den Niederlanden berichtet, wird Sony in wenigen Wochen ein neues Exklusiv-Spiel für die PS3...
Playstation 3: Neuer exklusiv-Titel wird bald vorgestellt Beitrag #1
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Wie das offizielle PlayStation-Magazin aus den Niederlanden berichtet, wird Sony in wenigen Wochen ein neues Exklusiv-Spiel für die PS3 ankündigen. Leider gibt es im Moment noch keinerlei Anhaltspunkte, um was es sich bei dem Titel handeln könnte, sobald es aber weitere Infos dazu gibt, erfahrt ihr sie natürlich hier
mfg,
Playstation 3: Neuer exklusiv-Titel wird bald vorgestellt
Playstation 3: Neuer exklusiv-Titel wird bald vorgestellt Beitrag #3
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Ja, da hast du recht. Ich weis, dass es sich schon mal um Heavy Rain und Killzone 2 handelt. Weitere Titel sind aber derzeit noch nicht bekannt.
Schade :-(
Playstation 3: Neuer exklusiv-Titel wird bald vorgestellt Beitrag #4
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Eurogamer war vor kurzem zu Besuch bei Quantic Dream, dort haben Sie das neue PS3-Spiel “Heavy Rain” in der Entwicklungsphase gesehen. Zurück kamen sie mit interessanten Fakten zu dem neuen Adventure-Titel.
Fakten sind zum Beispiel:
- das Skript für das Spiel ganze 2000 Seiten lang,
- es gibt 60 Szenen von ca. 15-20 minütiger Länge
- es basiert auf 6000 Seiten voller Notizen und Anmerkungen
- es wurde über 15 Monate hinweg entwickelt
- das Drehbuch enthält mehr als 40.000 Wörter in nicht-linearen Dialogen
Ich mein killzone2 wurde ja auch schon länger angekündigt?
also wenn es so ist,
wird es wie Mastermind meint ein Komplett neues angekündigt?
oder verstehe ich da "mal wieder" etwas falsch?^^
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
INZOI: Geheimtipp wird PS5-Highlight 2025: Next Level Hype: INZOI kommt auf die PS5
Du hast Bock auf echte Überraschungen? Dann spitze jetzt die Ohren: 2025 sorgt ein Game namens INZOI für...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...