Borderlands 3 - Ping-System ermöglicht Kommunikation ohne Headset

Diskutiere Borderlands 3 - Ping-System ermöglicht Kommunikation ohne Headset im Neuigkeiten und Gerüchte Forum im Bereich Playstation 4; Der kooperative RPG-Shooter Borderlands ist jeher prädistiniert dafür, um zusammen mit Freunden physisch auf der heimischen Couch die Gefahren auf...
str4ucf6xxo21.jpg

Der kooperative RPG-Shooter Borderlands ist jeher prädistiniert dafür, um zusammen mit Freunden physisch auf der heimischen Couch die Gefahren auf Pandora zu bekämpfen oder sich online mit Gleichgesinnten gegen Slags oder Banditen zu behaupten. Bisher führte bei der Kommunikation kein Weg an einem funktionierenden Headset vorbei. Wie Gearbox Software nun im Zuge der GuardianCon bestätigt hat, wird es im kommenden Borderlands 3 aufgrund eines neuen Features anders sein.

Passend zur Bestätigung veröffentlichen die Verantwortlichen auch ein neues Video, durch das ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen könnt.



Hierbei ist die Rede von dem sogenannten Ping-System, welches vielen Spielern bereits aus Multiplayer-Titeln wie beispielsweise Apex Legends bekannt sein drüfte. Diese Neuerung soll es den Spielern untereinander ermöglichen, unter anderem auf Gegner, Loot oder Munition aufmerksam zu machen. Ohne dabei ein Headset benutzen zu müssen.

In Borderlands 3 wird es laut den Entwicklern über eine Bazillion Waffen geben, weswegen das neue Ping-System wohl desöfteren zum Einsatz kommen wird. Ansonsten ist jedoch alles wie gehabt: Ihr stürzt euch in der Haut von einem der vier neuen Kammer-Jäger in ein Abenteuer voller Wahnsinn und macht unter anderem Jagd auf die Glockensäckchen der Banditen.

Der RPG-Shooter Borderlands 3 wird am 13. September 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Borderlands 3 - Ping-System ermöglicht Kommunikation ohne Headset

Borderlands 3 - Ping-System ermöglicht Kommunikation ohne Headset - Ähnliche Themen

Borderlands 2: Cross-Save-Feature ermöglicht Trophie-Transfer: Das sind doch mal erfreuliche Neuigkeiten. Das Cross-Save-Feature kann die bereits freigeschalteten Trophies übertragen und funktioniert in beide...
Oben