News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
WLan knickt ein wenn ich die PS4 benutze
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="JoeHoxworth" data-source="post: 926052" data-attributes="member: 78757"><p>Hallo erstmal,</p><p></p><p>Ich bin langsam wirklich verzweifelt. Ich schreibe gerade mit dem größten Frust den ich seit Jahren gefühlt habe. Hier erstmal ein paar Infos zu meinem "Setup":</p><p></p><p>Da mein Router nicht die, für die PS4 nötige, Frequenz sendet benutze ich mein Laptop, welches mit dem WLan verbunden ist, wärend es widerum mit einem LAN-Kabel an der PS4 angeschlossen ist. Das funktioniert auch einigermaßen.</p><p></p><p>Allerdings gab es nie eine ruhige Minute mit diesen $@€!teil. Immer wieder mal, sobald ich die PS4 benutze, sackt das komplette Internet ab. Allerdings nicht nur am Laptop, sondern im ganzen Haus. Ich würde jetzt sagen, das läge nur am Router, allerdings klappt es manchmal. An manchen Tagen, manchmal sogar mehrere Tage hintereinander, funktioniert alles reibungslos. Es sind Tage wie heute, an denen GAR NICHTS geht. Ich hab's bereits mit Port-Freigaben versucht, DNS-Server ändern oder im Router Config Menü die Kanäle durchzuschalten, aber alles ohne Erfolg.</p><p></p><p>Ich weiß weder wo direkt das Problem liegt, noch was ich noch alles anstellen kann. Ich hoffe wirklich jemand hatte das Problem mal und hat es gelöst. Ich bin echt am verzweifeln.</p><p></p><p>Danke im Vorraus, Joe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JoeHoxworth, post: 926052, member: 78757"] Hallo erstmal, Ich bin langsam wirklich verzweifelt. Ich schreibe gerade mit dem größten Frust den ich seit Jahren gefühlt habe. Hier erstmal ein paar Infos zu meinem "Setup": Da mein Router nicht die, für die PS4 nötige, Frequenz sendet benutze ich mein Laptop, welches mit dem WLan verbunden ist, wärend es widerum mit einem LAN-Kabel an der PS4 angeschlossen ist. Das funktioniert auch einigermaßen. Allerdings gab es nie eine ruhige Minute mit diesen $@€!teil. Immer wieder mal, sobald ich die PS4 benutze, sackt das komplette Internet ab. Allerdings nicht nur am Laptop, sondern im ganzen Haus. Ich würde jetzt sagen, das läge nur am Router, allerdings klappt es manchmal. An manchen Tagen, manchmal sogar mehrere Tage hintereinander, funktioniert alles reibungslos. Es sind Tage wie heute, an denen GAR NICHTS geht. Ich hab's bereits mit Port-Freigaben versucht, DNS-Server ändern oder im Router Config Menü die Kanäle durchzuschalten, aber alles ohne Erfolg. Ich weiß weder wo direkt das Problem liegt, noch was ich noch alles anstellen kann. Ich hoffe wirklich jemand hatte das Problem mal und hat es gelöst. Ich bin echt am verzweifeln. Danke im Vorraus, Joe. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
WLan knickt ein wenn ich die PS4 benutze
Oben