News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
WLan knickt ein wenn ich die PS4 benutze
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Foley" data-source="post: 926111" data-attributes="member: 71740"><p>Ich wundere mich, dass sich hier immernoch Leute trauen ein Thema zu eröffnen, bei der Flut an "freundlichen" Antworten ^^</p><p></p><p>Also was deinen Router angeht, der ist definitiv fähig im 2,4ghz bereich zu senden, ich habe den gleichen Telekomrouter, der hat seine Schwächen, aber immerhin deckt er 2,4 und 5 ghz ab. Damit solltest du die Playstation direkt verbinden können.</p><p>Das Problem in der heutigen Zeit ist, dass alles hübsch und elegant aussehen muss, weshalb man nurnoch interne Antennen verbaut, deutlich zu lasten der Reichweite....</p><p></p><p>Aber das Problem, dass du schilderst klingt für mich weniger nach einem Problem deiner verwendeten Hardware, als nach einem Problem der Telekom Leitung selbst? </p><p>Wenn du sagst, dass das gleiche Setting an manchen Tagen reibungslos läuft, an anderen aber nicht, dann ist vielleicht einfach irgendwo ein Kabel defekt? Isolierung an einem Erdkabel kaputt oder ähnliches.</p><p>Vielleicht mal bei der Telekom nachhören und das Problem, bzw die Störung melden?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Foley, post: 926111, member: 71740"] Ich wundere mich, dass sich hier immernoch Leute trauen ein Thema zu eröffnen, bei der Flut an "freundlichen" Antworten ^^ Also was deinen Router angeht, der ist definitiv fähig im 2,4ghz bereich zu senden, ich habe den gleichen Telekomrouter, der hat seine Schwächen, aber immerhin deckt er 2,4 und 5 ghz ab. Damit solltest du die Playstation direkt verbinden können. Das Problem in der heutigen Zeit ist, dass alles hübsch und elegant aussehen muss, weshalb man nurnoch interne Antennen verbaut, deutlich zu lasten der Reichweite.... Aber das Problem, dass du schilderst klingt für mich weniger nach einem Problem deiner verwendeten Hardware, als nach einem Problem der Telekom Leitung selbst? Wenn du sagst, dass das gleiche Setting an manchen Tagen reibungslos läuft, an anderen aber nicht, dann ist vielleicht einfach irgendwo ein Kabel defekt? Isolierung an einem Erdkabel kaputt oder ähnliches. Vielleicht mal bei der Telekom nachhören und das Problem, bzw die Störung melden? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
WLan knickt ein wenn ich die PS4 benutze
Oben