GTA Tropähe

Diskutiere GTA Tropähe im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; falls ich hier nicht richtig sein soll bitte verschieben Zu mein problem Bin jetzt bei GTA Online Level 50 fast 51, habe aber keine Tropähe...
  • GTA Tropähe Beitrag #1
B

Blutengel

Punkte Reaktionen
0
falls ich hier nicht richtig sein soll bitte verschieben

Zu mein problem

Bin jetzt bei GTA Online Level 50 fast 51, habe aber keine Tropähe bekommen, das gleiche problem hatte ich auch im story modus für die kifflom tropähe habe es abgeschlossen aber nicht bekommen kann mir vielleicht hier eine helfen ?

Gruß

• GTA Tropähe

Anzeige

• GTA Tropähe Beitrag #2
Die GTA Trophäen sind größenteils verbuggt.
Habe die 100% Trophäe nicht erhalten, obwohl ich das Spiel definitiv zu 100% abgeschlossen habe. Steht sogar im Social Club.

• GTA Tropähe Beitrag #3
besten dank schon mal für die antwort

kommen die denn noch oder gar nicht weil nen kollege von mir ist vorgestern lvl 50 geworden und er hat die bekommen

• GTA Tropähe Beitrag #4
Ich hoffe es, habe aber die Hoffnung aufgegeben. Mittlerweile wurden ja einige Patches nachgeliefert und bei mir kam die Trophäe trotzdem nicht.

Müsste jetzt auch so 2-3 Monate her sein, als ich die 100% erspielt habe.

• GTA Tropähe Beitrag #5
hm schade trotzdem besten dank und noch einen schönen abend

Thema:

GTA Tropähe

GTA Tropähe - Ähnliche Themen

Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben