Ps4 V2 Controller

Diskutiere Ps4 V2 Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, merkt man man einen Unterschied bei dem neuen Controller? habe hier einen alten den ich überlege zu verkaufen für 35 Euro, jedoch...
  • Ps4 V2 Controller Beitrag #1
T

Troopiix

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

merkt man man einen Unterschied bei dem neuen Controller?
habe hier einen alten den ich überlege zu verkaufen für 35 Euro,
jedoch frage ich mich ob es sich lohnt als 2t Controller und nicht hardcore
zocker den zu verkaufen und 20 Euro mehr zu blättern für den neuen?
werde bald einen neuen als erst Controller geschenkt bekommen und der alte
v1 ist dann sozusagen der zweit Controller ! Ich bitte um Hilfe

• Ps4 V2 Controller Beitrag #2
Der neue Controller hat nur auf dem Touchpad eine zusätzliche Lichtleiste. Sonst merke ich keinen Unterschied.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Ps4 V2 Controller Beitrag #3
Ein weiterer Vorteil ist, dass der neue Controller direkt über USB angesteuert werden kann, was zu leicht verringerter Eingabeverzögerung führen kann, eventuell für Profis interessant. Als Normalo merkste davon vermutlich nix.

Thema:

Ps4 V2 Controller

Ps4 V2 Controller - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben