Verkaufe Fifa 17

Diskutiere Fifa 17 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Ich verkaufe mein Fifa 17. Spiel ist in einem top zustand. Preis 50 Vb inkl versand.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fifa 17 Beitrag #1
EvilOfCore

EvilOfCore

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich verkaufe mein Fifa 17.
Spiel ist in einem top zustand.
Preis 50 Vb inkl versand.

IMG_0926.jpgIMG_0927.jpg

• Fifa 17

Anzeige

• Fifa 17 Beitrag #2
EvilOfCore schrieb:
Hallo.
Ich verkaufe mein Fifa 17.
Spiel ist in einem top zustand.
Preis 50 Vb inkl versand.

Anhang anzeigen 8663Anhang anzeigen 8664
Neuer Preis 48 € inkl Versand.

• Fifa 17 Beitrag #3
kannst du 45 euro machen ?

• Fifa 17 Beitrag #4
  • Fifa 17 Beitrag #5
  • Fifa 17 Beitrag #6
Für 40€ nehme ich es dir ab ...

• Fifa 17 Beitrag #7
  • Fifa 17 Beitrag #8
Ich hab ihn 40€ per paypal bezahlt und er antwortet mir nicht mehr!!!

• Fifa 17 Beitrag #9
SolidSnake schrieb:
Ich hab ihn 40€ per paypal bezahlt und er antwortet mir nicht mehr!!!

Hast bei PayPal doch Käuferschutz, dann müsstest du dein Geld wieder bekommen! Nebenbei bemerkt würde ich für diesen Rotz keine 5€ mehr geben, aber das ist ein anderes Thema.....

• Fifa 17 Beitrag #10
ps3daniel schrieb:
Hast bei PayPal doch Käuferschutz, dann müsstest du dein Geld wieder bekommen! Nebenbei bemerkt würde ich für diesen Rotz keine 5€ mehr geben, aber das ist ein anderes Thema.....
Ich habe ihm geantwortet!!! Halt mal den Ball flach. Ich sitze nicht permanent am Handy oder am Computer!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fifa 17

Fifa 17 - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Verkaufe PS4 Spiel God of War Ragnarök: Hallo, verkaufe hier das Spiel God of War Ragnarök für die PS4. Einmal eingelegt und durchgezockt, daher neuwertig. Nichtraucher- und...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben