Probleme beim PS4-Wechsel! Hilfe!

Diskutiere Probleme beim PS4-Wechsel! Hilfe! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich habe eine 1116A-PS4 gegen eine 1216B-PS4 getauscht. Ich habe zwar auf der alten PS4 alles auf Werkseinstellungen...
  • Probleme beim PS4-Wechsel! Hilfe! Beitrag #1
D

DerUnbeugsame

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe eine 1116A-PS4 gegen eine 1216B-PS4 getauscht.

Ich habe zwar auf der alten PS4 alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, allerdings habe ich jetzt folgende Probleme.

1. Ich möchte die neue PS4 als meine primäre PS4 registrieren. Das geht aber nicht, weil die alte noch als solche registriert ist. Dafür müsste ich die alte als primäre deaktivieren. Das kann ich aber nicht (mehr), weil ich die alte nicht mehr habe. Was kann ich da bitte tun?

2. Ich habe sämtliche Spiele auf die neue PS4 aus der Bibliothek runtergeladen. Auf der alten konnte man auch als Gast-Benutzer diese Spiele spielen. Wenn ich jetzt als Gast diese Spiele spielen möchte, kommt die Meldung, dass diese Lizenzen nur auf den Hauptbenutzer registriert sind. Lizenzen habe ich über die Einstellungen bereits wiederhergestellt. Was muss ich tun, damit ich auch als Gast wieder auf diese Spiele zugreifen kann?

Danke.

Schöne Grüße

DU

• Probleme beim PS4-Wechsel! Hilfe! Beitrag #2
Damit Du als Gast Deine Games wieder spielen kannst, musst Du die neue Konsole erstmal als Deine primäre aktivieren, sonst kannst Du die Spiele nur mit dem Account spielen mit dem sie gekauft wurden.

Evtl. Kann man die alte Konsole online aus seiner "Liste" löschen, also am Computer im Browser.

Gruß Sven

• Probleme beim PS4-Wechsel! Hilfe! Beitrag #4
Oder telefonisch beim Support.

Mfg
Cyrano

Thema:

Probleme beim PS4-Wechsel! Hilfe!

Probleme beim PS4-Wechsel! Hilfe! - Ähnliche Themen

Lizenz Problem: Hallo hab ein Fehler mit der Ps4 mit Lizenz wiederherstellen. Anfangs stand es irgendwas mit du warst oder bist bei einem anderen ps4 angemeldet...
Zwei PS4-Konsolen im Haushalt = Sharing Probleme: Guten Tag allerseits! Und zwar geht es heute mal wieder um das Thema "Account Sharing". Meine Frau entschloss sich ganz spontan eine PS4 zu...
PS4 umtauschen - was beachten?: Ich denke dran meine vor 3 Monaten bei Saturn gekaufte ps4 gegen eine aktuelle Revision einzutauschen. Meine ist die cuh - 11xxa. Ich möchte die...
Einige Spiele werden in der Bibliothek nicht richtig angezeigt: Hallo zusammen, Hab folgendes Problem hatte mir vor ein paar Monate eine PS4 gekauft musste es aber aus Private Gründe wieder verkaufen. Jetzt...
PS4 Internet Probleme: Hallo liebe PS4 Fans, nun ich habe mittlerweile seit Freitag, den 31.10.2014 Probleme um Online zocken zu können. War eine Weile nicht Online...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben