FIFA 18 startet immer sofort ohne Mannschaftsauswahl

Diskutiere FIFA 18 startet immer sofort ohne Mannschaftsauswahl im FIFA 18 Forum im Bereich F; Hallo, mein Sohn hat zu Weihnachten eine neue PS4 mit FIFA 18 bekommen. Es läuft eigentlich alles ganz gut. Nur, immer beim Einlegen der Blu-ray...
  • FIFA 18 startet immer sofort ohne Mannschaftsauswahl Beitrag #1
B

Binder

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Sohn hat zu Weihnachten eine neue PS4 mit FIFA 18 bekommen. Es läuft eigentlich alles ganz gut. Nur, immer beim Einlegen der Blu-ray startet FIFA 18 automatisch, ohne dass ich auf die Seite zur Auswahl der Mannschaften komme. Wie kann ich eine andere Mannschaft auswählen?

Vielen Dank!

• FIFA 18 startet immer sofort ohne Mannschaftsauswahl

Anzeige

• FIFA 18 startet immer sofort ohne Mannschaftsauswahl Beitrag #2
  • FIFA 18 startet immer sofort ohne Mannschaftsauswahl Beitrag #3
Hallo Mod666,

vielen Dank, beim Absenden war mir klar geworden, dass ich in der falschen Rubrik die Frage stellte.

Thema:

FIFA 18 startet immer sofort ohne Mannschaftsauswahl

FIFA 18 startet immer sofort ohne Mannschaftsauswahl - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Bildschirm flackert kurz und PS4 geht danach aus: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass während des Zockens mein Bildschirm kurz flackert und meine PS4 direkt danach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben