Mortal Kombat X zensiert?

Diskutiere Mortal Kombat X zensiert? im Mortal Kombat X Forum im Bereich M; kommt jetzt mk10 zensiert nacht DE?
  • Mortal Kombat X zensiert? Beitrag #1
akin

akin

Punkte Reaktionen
10
kommt jetzt mk10 zensiert nacht DE?

• Mortal Kombat X zensiert? Beitrag #2
  • Mortal Kombat X zensiert? Beitrag #3
drivecluber schrieb:
Ähm bist du sicher dass es überhaupt nach Deutschland kommt? Ich hab nämlich irgendwo gelesen dass es gar nicht nach DE kommen soll...
Ich hab schnell gegoogelt und auf die schnelle nur das gefunden:

In Österreich kommt Mortal Kombat X unzensiert als PEGI 18 AT.

stimmt.. aber bei amazon kann man auch pegi bestellen neh?

• Mortal Kombat X zensiert? Beitrag #4
Keine Ahnung da kenn ich mich nicht so genau aus..
Ich nehm mal an wenn es verboten ist darf man es nicht besitzen, egal wo man es her hat.

• Mortal Kombat X zensiert? Beitrag #5
drivecluber schrieb:
Keine Ahnung da kenn ich mich nicht so genau aus..
Ich nehm mal an wenn es verboten ist darf man es nicht besitzen, egal wo man es her hat.

ja aber wieso stellen die es dann rein ?

• Mortal Kombat X zensiert? Beitrag #6
Kann ich dir nicht sagen.
Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig auf MKX :)

• Mortal Kombat X zensiert? Beitrag #7
So als MK Freak der ersten Stunde kann ich dir sagen das es keine Offizielle De Version geben wird.
Es wird wie bei allen Ps MK´S ne AT,UK und eine US geben wie immer.

Der titel wird sowieso wieder aufm Index landen ,dann aber nur auf der A Liste sprich Werbe aber kein Verkaufsverbot.

Hoffe konnte helfen

Amazaon.de liefert auch die At version solang diese noch nicht auf dem Index gelandet ist ;-)

• Mortal Kombat X zensiert? Beitrag #8
Animal27 schrieb:
So als MK Freak der ersten Stunde kann ich dir sagen das es keine Offizielle De Version geben wird.
Es wird wie bei allen Ps MK´S ne AT,UK und eine US geben wie immer.

Der titel wird sowieso wieder aufm Index landen ,dann aber nur auf der A Liste sprich Werbe aber kein Verkaufsverbot.

Hoffe konnte helfen

Amazaon.de liefert auch die At version solang diese noch nicht auf dem Index gelandet ist ;-)

danke für die info min jung :).. und noch was. kann ich die dlc vom deutschen store laden ?

• Mortal Kombat X zensiert? Beitrag #9
Kein Release in DE geplant. Steam-Aktivierung mit deutscher IP fraglich(PC gamer)...Konsolengamer haben keine Probleme und können das Spiel im Ausland besorgen (Pegi Version). Menü und Untertitel sind deutsch(AT/CH Versionen).
Ihr könnt Online gamen mit eurem deutschen Account und DLC sollten auch funktionieren.
Zum Glück bin ich damals in die Schweiz gegangen...PEGI Versionen , nix mit Index und co.

P.s das MKX sieht echt cool aus und das Gameplay scheint auch sauber :) . ich freu mich drauf und ist schon vorbestellt.

Gruess, D*

• Mortal Kombat X zensiert? Beitrag #10
wie teuer ist season pass ???

• Mortal Kombat X zensiert? Beitrag #11
Season pass etwas weniger als 30 Euro aber Indiziert bedeutet nur das es in Deutschland nicht vermarktet werden und verkauft werden darf. Der Besitz des Spiels ist nicht verboten...

Thema:

Mortal Kombat X zensiert?

Mortal Kombat X zensiert? - Ähnliche Themen

HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Prügelspiele mit welchem Controller?: Spielt ihr Spiele wie Tekken oder Mortal Kombat eher mit den Original Controller oder mit Fight Stick? Womit geht es besser? Könnt ihr da...
SONIC X SHADOW GENERATIONS: Geschwindigkeit neu definiert: Bist du bereit für eine brandneue Gaming-Erfahrung mit deinen Lieblingscharakteren? SONIC X SHADOW GENERATIONS™, die neueste Veröffentlichung von...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben