PS4 Controller leuchtet blau beim Laden

Diskutiere PS4 Controller leuchtet blau beim Laden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo! Seit 2 Tagen leuchtet der ps4 Controller kurz gelb danach durchgehend blau beim Laden. Ich lade den Controller am tv seit dem ich die ps4...
  • PS4 Controller leuchtet blau beim Laden Beitrag #1
H

Helmi1

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Seit 2 Tagen leuchtet der ps4 Controller kurz gelb danach durchgehend blau beim Laden.
Ich lade den Controller am tv seit dem ich die ps4 habe.
Konsole ist ausgeschaltet.
Habt ihr ne Ahnung warum?
Vielen Dank für antworteten!

Thema:

PS4 Controller leuchtet blau beim Laden

PS4 Controller leuchtet blau beim Laden - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5 Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
  • GilbertKam
Oben