News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hohe Auflösung für faule Entwickler
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Joney" data-source="post: 865575" data-attributes="member: 77214"><p>1800p shene vll nett aus aber wie würde erst ein The Last of Us2 720p/30 das das volle potential der Pro für reine Grafik ausreißt aussehen?!</p><p>Dafür würde ich sofort auf Pseudo 4 K verzichten und man käme endlich dem großen Ziel V Film-Realismus ein ganzes Stück näher.</p><p>Kostet natürlich deutlich mehr in der Entwicklung.</p><p></p><p>Unfassbar was erst Microsoft vor hat. all ihre hässlichen Spiele auf natives 4k aufblasen. Und die idioten findens auch noch gut und unterstützen diese Faulheit.</p><p></p><p>PS auch Uncharted war teilweise enttäuschend. Und im Gegensatz zu PS 3 Zeiten nicht das Non Plus Ultra was die Grafikangeht.</p><p></p><p>Da finde ich selbst Start Titel wie battelfield 4 realistischer. klar man darf sich die dinge nicht so aus der nähe anschauen. aber dioe ilusion ist auf jedenfall an vielen stellen realer.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Joney, post: 865575, member: 77214"] 1800p shene vll nett aus aber wie würde erst ein The Last of Us2 720p/30 das das volle potential der Pro für reine Grafik ausreißt aussehen?! Dafür würde ich sofort auf Pseudo 4 K verzichten und man käme endlich dem großen Ziel V Film-Realismus ein ganzes Stück näher. Kostet natürlich deutlich mehr in der Entwicklung. Unfassbar was erst Microsoft vor hat. all ihre hässlichen Spiele auf natives 4k aufblasen. Und die idioten findens auch noch gut und unterstützen diese Faulheit. PS auch Uncharted war teilweise enttäuschend. Und im Gegensatz zu PS 3 Zeiten nicht das Non Plus Ultra was die Grafikangeht. Da finde ich selbst Start Titel wie battelfield 4 realistischer. klar man darf sich die dinge nicht so aus der nähe anschauen. aber dioe ilusion ist auf jedenfall an vielen stellen realer. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hohe Auflösung für faule Entwickler
Oben