PSTV Empfang verstärken

Diskutiere PSTV Empfang verstärken im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, mal eine Frage an die Techniker hier. Bei mir steht die pstv Anlage oben im Schlafzimmer ( Einfamilienhaus. Ich habe 1 Sekunden...
  • PSTV Empfang verstärken Beitrag #1
C

Copperhead

Punkte Reaktionen
86
Hallo Leute,

mal eine Frage an die Techniker hier.
Bei mir steht die pstv Anlage oben im Schlafzimmer ( Einfamilienhaus. Ich habe 1 Sekunden verzögerung immer. Bringt es was wenn ich mir ein WLAN Verstärker kaufe, da mein Empfang immer zwischen 1-2 strichen ist?

Gruß Copperhead

• PSTV Empfang verstärken

Anzeige

Schau mal hier:
pstv .
  • PSTV Empfang verstärken Beitrag #2
Ich habe das Teil direkt mit meinem Lan Kabel verbunden gehabt und es hat sich nichts geändert.Die Verzögerung und selbst der Bildaufbau war eine Katastrophe,also wieder zurückgeschickt...

Thema:

PSTV Empfang verstärken

PSTV Empfang verstärken - Ähnliche Themen

Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Bendy and the Ink Machine jetzt auf PS5: Das Kult-Horror-Game meldet sich zurück Wer auf schräge Horror-Games steht, muss jetzt stark bleiben: Bendy and the Ink Machine ist zurück – und...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben