"Neues Spiel +" Erfahrungsbonus durch Grade Shop

Diskutiere "Neues Spiel +" Erfahrungsbonus durch Grade Shop im Tales of Zestiria Forum im Bereich T; Hallo Leute, ich hab da mal eine kurze Frage und zwar sind unter euch bestimmt schon einige die Zestiria auch schon das ein oder andere mal durch...
  • "Neues Spiel +" Erfahrungsbonus durch Grade Shop Beitrag #1
M

Muschde

Punkte Reaktionen
7
Hallo Leute,

ich hab da mal eine kurze Frage und zwar sind unter euch bestimmt schon einige die Zestiria auch schon das ein oder andere mal durch haben. Ich hab da mal eine Frage zu dem Erfahrungsbonus den man sich im Gradeshop kaufen kann "x2" und "x3". Es steht bei der Information von "x3" dabei, dass es zu "x6" wird sobald beide Boni gekauft werden.

Jetzt zur Frage^^, liegt bei dem Spiel n Fehler vor, weil ich bekomme auf dem Falkenkamm trotz "Schwer" und "x6" nur knappe 60-70 Erfahrungspunkte pro Gegnergruppe ??

Thema:

"Neues Spiel +" Erfahrungsbonus durch Grade Shop

"Neues Spiel +" Erfahrungsbonus durch Grade Shop - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Ps4 pro plötzlich aus beim Starten von Sky Force: Hallo Folgendes ist grad passiert: Ich hab mir heute auf meiner PS4 Pro Sky Force runtergeladen, und gleich mal angezockt...soweit so gut. Als ich...
[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++ Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben