Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Online geht nicht
Diskutiere Online geht nicht im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; Mein Spiel verbindet sich nicht auf der ps4 online. Internet Verbindung passt und das Spiel ist komplett heruntergeladen. Es taucht immer das...
Online geht nicht Beitrag #1
P
Philipp2912
Punkte Reaktionen
0
Mein Spiel verbindet sich nicht auf der ps4 online. Internet Verbindung passt und das Spiel ist komplett heruntergeladen. Es taucht immer das Problem auf das die Verbindung mit dem Servern fehlgeschlagen ist
Das Problem kannst du ganz einfach beheben.
Starte mal das Spiel bis zum Bidschirm wo du X drücken musst damit du weiterkommst.
Jetzt wartest du 25 Sekunden BEVOR du X drückst!
Oben rechts in der Ecke steht dann eine neuere Version als wenn du direkt X drückst.
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015)
Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...