Direkte Vergleichliste Quests Deutsch-Englisch

Diskutiere Direkte Vergleichliste Quests Deutsch-Englisch im Fallout 4 Forum im Bereich F; Gibt es da eine Übersicht, die praktikabel ist? Ich möchte das gute Ende von FO4 erreichen und muß das auf Englisch lesen und weiß immer nicht...
  • Direkte Vergleichliste Quests Deutsch-Englisch Beitrag #1
Errol_Flynn

Errol_Flynn

Punkte Reaktionen
0
Gibt es da eine Übersicht, die praktikabel ist?

Ich möchte das gute Ende von FO4 erreichen und muß das auf Englisch lesen und weiß immer nicht genau, welche Quest gemeint ist, weil die deutschen Namen teilweise total anders sind ...

• Direkte Vergleichliste Quests Deutsch-Englisch

Anzeige

• Direkte Vergleichliste Quests Deutsch-Englisch Beitrag #2
Bevor ich was zu den Enden schreibe.. es gibt ein gutes / schlechtes? :grübel:

• Direkte Vergleichliste Quests Deutsch-Englisch Beitrag #3
Naja, es gibt die bekannten Enden, in dem man sich für eine Fraktion entscheiden muß - und das wird dem Spieler schon einigermaßen aufgezwungen - ein friedliches Ende ist nicht so recht vorgesehen ... ABER "nicht so recht" sagt es schon - es ist eben möglich (siehe Thread: ).

Die Lösung gibt es aber nur auf Englisch und da ich auf Deutsch spiele, muß ich da mal n bissl schauen :D

• Direkte Vergleichliste Quests Deutsch-Englisch Beitrag #4
Also helfen kann ich dir leider nicht, aber noch mal zum "guten" Ende. :D

Ich hab' 3 Enden gespielt bzw. gesehen:

- Railroad (Institut & Brotherhood vernichtet)
- Brotherhood (Institut & Raidroad vernichtet)
- Institut (Railroad & Brotherhood vernichtet)

Wusste garnicht dass das geht! Ich wusste bis jetzt nur, dass es noch ein Minutemen-Ende gibt.

Thema:

Direkte Vergleichliste Quests Deutsch-Englisch

Direkte Vergleichliste Quests Deutsch-Englisch - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben