Hilfe bei Kapitel 10

Diskutiere Hilfe bei Kapitel 10 im The Evil Within Forum im Bereich T; Moin Leute, also ich habe selten bei einem Spiel so sehr geflucht wie bei Evil within, eigentlich in jedem Kapitel. Aber Kapitel 10 wo man die...
  • Hilfe bei Kapitel 10 Beitrag #1
Schalker1

Schalker1

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

also ich habe selten bei einem Spiel so sehr geflucht wie bei Evil within, eigentlich in jedem Kapitel. Aber Kapitel 10 wo man die Langhaarige da abfeuern muss komme ich bis zu, 2. Hebel, dann schaffe ich oben 2 Düsen zu zerballern und dann finde ich keinen weiteren. Und wenn man links durch das Loch geht verbrennt man. Also wer einen ultimativen Tipp für mich hat, oder wie ich das überspringen kann ,ich wäre sehr dankbar. Das Spiel macht mir insgesamt sehr viel Spass und bei Eurogamer habe ich nachgeschlagen, aber verstehe nicht was die da wollen. Entweder bin ich zu dämlich oder das Spiel einfach zu schwer für mich.

Und ich werde heute nichts mehr machen, habe die letzten 3 Kapitel von gestern durchbekommen , aber hier geht echt nix mehr. Und ich bin verzweifelt.

Danke für jede Hilfe :)

Glück auf

• Hilfe bei Kapitel 10 Beitrag #3
Ach bis dahin komme ich ja nicht mal, das geht noch weiter :O Ach du scheisse. Ne zuvor komme ich nicht durch, also quasi die Sequenz vor dem Aufzug. Wenn alle Stricke reißen, muss ich das Spiel eben abbrechen. Wäre sehr schade, aber ich schaffe es einfach nicht, weil ich das nicht finde. Liegt vllt auch an meiner Kurzsichtigkeit, da bin ich zu lagsam offenbar! :(

• Hilfe bei Kapitel 10 Beitrag #4
Quatsch, hier haste ein Video von mir, beim Video ging mir die Schnelligkeit schief und war zu Langsam, aber wenn du dich als Langsam siehst, dann passt das Video.

Nur mach das mit dem Bolzen nicht nach, nur weg laufen das reich, weil das Feuer am ende nicht lange braucht bis es weg ist.

VIDEO wurde aus der Dropbox gelöscht.

Nicht so Schnell Aufgeben das Schaffst du schon noch.
Danach wird es besser :D :D

• Hilfe bei Kapitel 10 Beitrag #5
Ein Spiel Sie zu knechten...

• Hilfe bei Kapitel 10 Beitrag #6
Servus und Danke, aber bis dahin kam ich ja gar nicht erst. Ich bin unten in dem Kohlenofen festgehalten wo der Aufzug unten steht. Dann muss ich ja erstmal durch zu der Alten bis die oben aus der Decke kommt. Gibt es da auch ne Lösung. Aufgeben!!!ICH????? NIEMALS :D :D ich mache es jetzt wieder an, hab Urlaub :D

• Hilfe bei Kapitel 10 Beitrag #7
Also wenn Du da bist wo ich meine, solltest mal an den Rohren gucken. Da müssten Ventile sein die Du "aus schießen" musst damit das Feuer verschwindet.

• Hilfe bei Kapitel 10 Beitrag #8
GESCHAFFT!!!! :D Danke euch :D Poahhhhhhh

• Hilfe bei Kapitel 10 Beitrag #9
Den Endgegner bearbeite ich später , das scheint ja auch ein netter Zeitgenosse zu sein :D

• Hilfe bei Kapitel 10 Beitrag #10
10 scheint ein Knackpunkt zu sein. 11 und 12 ohne Probleme durchgezockt. Und 12 sollte es so in sich haben, aber mit MG konnte man doch alles schön niedermähen :D

• Hilfe bei Kapitel 10 Beitrag #11
Schalker schrieb:
10 scheint ein Knackpunkt zu sein. 11 und 12 ohne Probleme durchgezockt. Und 12 sollte es so in sich haben, aber mit MG konnte man doch alles schön niedermähen :D

Die Arena?Ja die war bitter...kommt gleich nach den beiden Freaks mit den Kettensägen :)

• Hilfe bei Kapitel 10 Beitrag #12
Jap allerdings, diese Kettensägentypen waren nervig, aber im Nachgang würde ich das wohl schaffen. Aber schön zu wissen, dass man erst optionale Extrafeuerwaffen bekommt, wenn man das Spiel erst einmal durch hat. Ich brauchte die MG viel früher und ne Minigun dazu :D

• Hilfe bei Kapitel 10 Beitrag #13
Bin nun beim Endgegner bei Kapitel 14, also ich habe nur noch Blendbolzen und Explosionsbolzen, kein Eis, kein Schock. Und diese kleinen Tentakel die einem da die ganze Zeit unten herkrauchen sind nervig und vor allem tödlich. Einer nen Trick, wie man den schnell kaputt bekommt? Die Magnum habe ich schon verballert und mit der normalen Munition wird das eher auch nix :D

• Hilfe bei Kapitel 10 Beitrag #14
Etwas nähe an sie dran laufen aber ausweichen dann Springen die daneben ohne das du Schaden bekommst, die Hinterlassen ja auch Munition das du die Pistole zumindest Benutzen kannst. Was haste mit deiner ganzen Muni gemacht, am Anfang bevor das dingen kommt liegt doch auch noch was Munition rum :D

• Hilfe bei Kapitel 10 Beitrag #15
:D Habe ich prompt liegen lassen, das Level nochmal eben durchgezockt, alles eingesammelt und Bolzen gebaut. Jetzt bin ich in 15 und zöger es heraus, schade dass das Spiel nun vorbei ist. Und was habe ich geflucht hier :D

• Hilfe bei Kapitel 10 Beitrag #16
ich würde mir auch einen 2ten Teil wünschen mit einer besseren Grafik!! Und der Rest kann so bleiben wie er war - ganau so!!!

• Hilfe bei Kapitel 10 Beitrag #17
Hab es doch bis 15 geschafft, aber die beiden Kanisterköppe bekomme ich nicht kaputt, jedenfalls nicht beide. Wenn ich einen kaputt habe, ist ja noch der andere. Die Sachen einsammeln und was basteln ist schon klar, aber da muss es doch nen Trick geben, wie man die ordentlich wegzimmert????

• Hilfe bei Kapitel 10 Beitrag #18
Heute morgen mal eben das ganze 15 nochmal gezockt und siehe da , die Kanisterköppe sind kaputt. Und das war das Schwerste in dem ganzen Level. Diesen Lichtschatten auszuweichen und Ruvik waren Pipifax. Ich muss sagen, es ist ein wahnsinnig tolles Spiel und auch wenn es nun vorbei ist, ich denke ich werde es mit neuem Waffenarsenal nochmal zocken. Vor allem erfahren habe ich erst sehr spät dass man aus den Explosionsdingern was bauen kann. Nun weiss ich es und bin mal gespannt :D

• Hilfe bei Kapitel 10 Beitrag #19
Hallo,
es ist ganz simpel,
als erstes den ersten schalter umlegen das du nach unten kommst(keine Panik die fängt dich nicht), dann hebel über dir zerschiessen, dann kommt die geradeaus auf dich zu und dann musst du nach links rennen, dann in den nächsten Raum einen Schalter umlegen und dann warten, danach leiter hoch und dann direkt weiter in den nächsten raum, dann einen schalter im gang umlegen den anderen oberhalb diesem runden Block, anschliessend warten und die hinhalten, dann im verschlossenen raum über dir damit die tür auf geht und danach anschliessend nach links oben für den ersten schalter, dann rechts oben für nr2 und dann weiter durch und dann links oben dann kannst du anschliessend sofort nach unten springen.
wenn du unten bist KANNST du die töten, was jedoch seeehhhrrrr schwer ist oder du legst du den schalter an der wand um wo du jedoch zuerst den schalter oberhalb zerstören musst und dann den schalter umlegen kannst (pass auf da is nh bombe hinter der wand)
dann musst du sie nur hinhalten und kannst dann zum Fahrstuhl

• Hilfe bei Kapitel 10 Beitrag #20
Danke dir, aber datt is ja schon Monde her :D

Thema:

Hilfe bei Kapitel 10

Hilfe bei Kapitel 10 - Ähnliche Themen

Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
REVIEW: The Crew: Okay, entweder habe ich ein Knick in der Optik oder es hat tatsächlich noch keiner eine Kritik zu "The Crew" verfasst. Also gebe ich mal meinen...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...
Eine Frage zu NBA2k12 (Training Camp Problem): Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt, habe schon überall im Netz gesucht, aber da ich keine Hilfe zu meinem Problem gefunden habe, hoffe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben