News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
T
The Evil Within
Hilfe bei Kapitel 10
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="NetflixLp" data-source="post: 928091" data-attributes="member: 72332"><p>Hallo,</p><p>es ist ganz simpel, </p><p>als erstes den ersten schalter umlegen das du nach unten kommst(keine Panik die fängt dich nicht), dann hebel über dir zerschiessen, dann kommt die geradeaus auf dich zu und dann musst du nach links rennen, dann in den nächsten Raum einen Schalter umlegen und dann warten, danach leiter hoch und dann direkt weiter in den nächsten raum, dann einen schalter im gang umlegen den anderen oberhalb diesem runden Block, anschliessend warten und die hinhalten, dann im verschlossenen raum über dir damit die tür auf geht und danach anschliessend nach links oben für den ersten schalter, dann rechts oben für nr2 und dann weiter durch und dann links oben dann kannst du anschliessend sofort nach unten springen.</p><p>wenn du unten bist KANNST du die töten, was jedoch seeehhhrrrr schwer ist oder du legst du den schalter an der wand um wo du jedoch zuerst den schalter oberhalb zerstören musst und dann den schalter umlegen kannst (pass auf da is nh bombe hinter der wand)</p><p>dann musst du sie nur hinhalten und kannst dann zum Fahrstuhl</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NetflixLp, post: 928091, member: 72332"] Hallo, es ist ganz simpel, als erstes den ersten schalter umlegen das du nach unten kommst(keine Panik die fängt dich nicht), dann hebel über dir zerschiessen, dann kommt die geradeaus auf dich zu und dann musst du nach links rennen, dann in den nächsten Raum einen Schalter umlegen und dann warten, danach leiter hoch und dann direkt weiter in den nächsten raum, dann einen schalter im gang umlegen den anderen oberhalb diesem runden Block, anschliessend warten und die hinhalten, dann im verschlossenen raum über dir damit die tür auf geht und danach anschliessend nach links oben für den ersten schalter, dann rechts oben für nr2 und dann weiter durch und dann links oben dann kannst du anschliessend sofort nach unten springen. wenn du unten bist KANNST du die töten, was jedoch seeehhhrrrr schwer ist oder du legst du den schalter an der wand um wo du jedoch zuerst den schalter oberhalb zerstören musst und dann den schalter umlegen kannst (pass auf da is nh bombe hinter der wand) dann musst du sie nur hinhalten und kannst dann zum Fahrstuhl [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
T
The Evil Within
Hilfe bei Kapitel 10
Oben