Force Feedback und Handbremse

Diskutiere Force Feedback und Handbremse im Project CARS Forum im Bereich P; Hallo Leute Habe da mal zwei Fragen. Ich fahre mit Lenkrad (Thrusmaster T150) Ist es bei Euch auch so, das plötzlich das Force Feedback ausfällt...
  • Force Feedback und Handbremse Beitrag #1
K

Katerle

Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute

Habe da mal zwei Fragen.
Ich fahre mit Lenkrad (Thrusmaster T150)
Ist es bei Euch auch so, das plötzlich das Force Feedback ausfällt? Ich muss dann den USB Stecker ausstecken und wieder einstecken dann funktioniert es wieder. Es kann nach einer halben Stunde vorkommen, oder auch erst nach 1.5 Stunden. Bei einem anderen Rennspiel passierte das noch nicht.

2. Frage
Warum funktioniert die Handbrems nicht?
Habe Sie auf R2 zugewiesen. Habe auch andere Schalter probiert, geht nicht. Es wird dann die Kupplung betätigt. Habe irgendwo gelesen das Handbremse mit Kupplung vertauscht wurde.
Also das die Kupplung eigentlich Handbremse ist, geht aber auch nicht. Es funktioniert nur die Kupplung, aber keine Handbremse.

Irgendeiner ne Idee?

• Force Feedback und Handbremse

Anzeige

• Force Feedback und Handbremse Beitrag #2
1. ist ein alter Bug, bei dem sie es nicht schaffen ihn rauszupatchen.
2. für was brauchst du die handbremse?

• Force Feedback und Handbremse Beitrag #3
Also ist das bei dir auch so mit dem Force Feedback.

Stimmt schon, die Handbremse benötigt man nicht wirklich. Aber gelegentlich hätte ich sie schon benutzt um das Heck nach außen zu bringen.

• Force Feedback und Handbremse Beitrag #4
Ich hab das spiel vor einiger zeit verkauft. aber ja, ich hatte das problem auch.

Thema:

Force Feedback und Handbremse

Force Feedback und Handbremse - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben