Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 4 Pro
Diskutiere Playstation 4 Pro im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich wollte mir anfangs keine PS4 Pro kaufen, weil ich keinen 4K-Fernseher habe.
Nun habe ich aber von der Eintauschaktion bei Gamestop gelesen...
Playstation 4 Pro Beitrag #1
Wolfmatik
Punkte Reaktionen
11
Ich wollte mir anfangs keine PS4 Pro kaufen, weil ich keinen 4K-Fernseher habe.
Nun habe ich aber von der Eintauschaktion bei Gamestop gelesen. Ich habe noch eine 3 Jahre alte Xbox One Day One Edition zu Hause und könnte die gegen eine PS4 Pro eintauschen mit 209 Euro Aufpreis.
Meine Frage ist: Lohnt es sich eine Pro zu kaufen wenn man keinen 4K-Fernseher besitzt? Wird man da einen Unterschied in der Grafik bemerken? Was würdet ihr in meinem Fall tun? Die PS4 behalten oder eine Pro kaufen?
Ich habe sie mir vorbestellet obwohl ich keinen 4K Fernseher habe. Mich hat das neue gereizt und laut Sony sollen ja auch die "nur" einen Full HD Fernseher haben davon profitieren.
Playstation 4 Pro Beitrag #3
Wolfmatik
Punkte Reaktionen
11
Ich hab's mir jetzt überlegt. Ich werde nachher zum Gamestop fahren und mir die PS4 Pro bestellen. Ich freu mich schon tierisch auf die neue Konsole :herz:
Playstation 4 Pro Beitrag #4
G
Gast58173
Gast
gerade bei facebook vom offiziellen Facebook Account von Gamestop:
GameStop Aktuell kann die PS4 Pro nicht bei uns vorbestellt werden
Das haben sie mir heute beim Gamestop auch gesagt. Er hatte gemeint ich soll am Donnerstag anrufen, ob sie eine da haben.
Ich bin mir bei meinem Vorhaben mittlerweile nicht mehr so sicher. Mir ist nämlich eingefallen, dass ich ein noch fast neues Logitech G29 Lenkrad zu Hause hab. Das wird höchstwarscheinlich auf der Pro nicht funktionieren. Ich hab keinen Bock das Lenkrad mit großem Verlust bei Ebay zu verscherbeln. Ich glaube, ich werde mir die Pro erstmal nicht kaufen.
Playstation 4 Pro Beitrag #6
G
Gast58173
Gast
Warum sollte das G29 auf der Pro nicht funktionieren? Ist doch ein offiziell lizensiertes PS4 Lenkrad. Das wird auf der Pro genauso laufen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Playstation 4 Pro Beitrag #7
Wolfmatik
Punkte Reaktionen
11
mod666 schrieb:
Warum sollte das G29 auf der Pro nicht funktionieren? Ist doch ein offiziell lizensiertes PS4 Lenkrad. Das wird auf der Pro genauso laufen.
Meinst du? Das wäre ja cool.
Dann könnt ich mir die Pro doch besorgen. Ich hab schon im Internet recherchiert über das G29, habe aber keine Infos bekommen, ob es mit der Pro laufen soll.
Geld von Daddy? Es sind nicht alle 15 hier
Die 400€ sind geschenkt im Vergleich zu dem neuen 1000€+ HDR-SUHD-TV der jetzt wieder benötigt wird
Eigentlich ist es viel weniger weil man normalerweise die alte verkauft. Ich habe mir z.B. eine Pro für 360€ vorbestellt und danach alte für 260€ verscherbelt.
Aber die meisten. ^^ Zumindest denke ich mir das wenn ich Namen wie "Wurstbrotmacher" lese.
aaalias schrieb:
Eigentlich ist es viel weniger weil man normalerweise die alte verkauft. Ich habe mir z.B. eine Pro für 360€ vorbestellt und danach alte für 260€ verscherbelt.
Achso, so viel bekommt man noch für eine PS4? :schock: Nice, ein 100er geht natürlich locker klar.
Ich habe ungefähr so 50 Spiele für die Xbox 360, was meinst bekommt man dafür.
Playstation 4 Pro Beitrag #16
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Es war eine 2TB Samsung drin, aber die gab´s für fast gratis und die Größe brauch ich nicht unbedingt. Fand die 260€ trotzdem ziemlich gut. Setz doch einfach mal bei ebay rein wenn´s eh nur rumsteht. Ich bin ja immer zu geizig 10% an die abzudrücken aber in letzter Zeit gibt´s häufiger 1€ Provisionsaktionen.
... und mein Fernseher ist noch nicht mal 2 Jahre alt Werde damit aber wohl noch ein Jahr warten, dann kommt ein neuer Fernseher und einen AV-Receiver brauch ich dann ja auch noch, der 4K fähig ist.
Playstation 4 Pro Beitrag #18
G
Gast58173
Gast
Gamestop hat beim Bestand jetzt in allen stores grün, aber wenn man auf "in markt reservieren klickt" fehlt bei allen märkten der "hier reservieren" button. *grrrr*
Online kann man sie für 399€ bestellen - ohne hinweis, wie lange die lieferzeit ist.
Playstation 4 Pro Beitrag #19
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
renegade0107 schrieb:
... und mein Fernseher ist noch nicht mal 2 Jahre alt
Ich habe letztes Jahr 2 neue TV´s gekauft. Beide Full-HD weil ich mir dachte UHD brauch ich nicht. Jetzt hab ich ne schnellere Internetleitung und kann UHD streamen und Sony kommt mit sowas. Da tröstet mich nur noch dieses ganze "10Bit-HDR-1000nits" Thematik. Ich hätte bestimmt einen UHD mit "falschem HDR" gekauft.
Playstation 4 Pro Beitrag #20
Wolfmatik
Punkte Reaktionen
11
Ich hab mir heute die Pro beim Expert geholt. Die hatten genügend davon lagernd.
Werde nun die Eintauschaktion von Gamestop nicht nutzen, da sie keine Pro's da hatten und auch nicht wussten, wann sie wieder welche bekommen.
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild
Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...